ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Getriebe Probleme Cupra 300

Getriebe Probleme Cupra 300

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 24. April 2021 um 19:13

Moin , ich habe vorhin mein Auto einmal auslesen lassen von einem Freund mit Carly, weil ich manchmal das Gefühl hatte, dass mein Getriebe manchmal nicht so ganz richtig schaltet. (Dazu das kurze Video, kann leider nur eins einfügen .)

(Cupra 300 , 6 Gang DSG, BJ 04/18)

 

Die Fehler machen mir aufjedenfall Bedenken, weiß einer mehr darüber ?

Danke im vorraus.

IMG-20210424-WA0008.jpg
IMG-20210424-WA0009.jpg
IMG-20210424-WA0013.jpg
+2
Ähnliche Themen
3 Antworten

Zitat:

@Julien.K schrieb am 24. April 2021 um 19:13:58 Uhr:

Moin , ich habe vorhin mein Auto einmal auslesen lassen von einem Freund mit Carly, weil ich manchmal das Gefühl hatte, dass mein Getriebe manchmal nicht so ganz richtig schaltet. (Dazu das kurze Video, kann leider nur eins einfügen .)

(Cupra 300 , 6 Gang DSG, BJ 04/18)

Die Fehler machen mir aufjedenfall Bedenken, weiß einer mehr darüber ?

Danke im vorraus.

Du kannst die Codes googeln. Die meisten sind schlecht übersetzt, zeigen aber die Gänge an, aus denen nicht mehr herausgeschaltet werden konnte.

Ansonsten: Du merkst, daß Dein Getriebe nicht korrekt schaltet und hast Fehler, welche im Getriebe Steuergerät abgelegt wurden.

Was soll man Dir jetzt hier dazu sagen, ausser „ab zum Händler“.

Hast Du noch Garantie?

Grüße,

Thilo

Wieviel km?

Eventuell , wenn möglich Getriebeöl wechseln.....

Kannst du dir sparen. Fehler beseitigt auch ein Ölwechsel nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Getriebe Probleme Cupra 300