getriebe lampe .. fahrzeug startet nicht
Liebe community ich brauche eure Unterstützung bei meinen alten Audi R8 (42 aus 2007) leuchtet das getriebe lämpchen .. fgz kann nicht gestartet werden noch geschoben ... gang sitzt irgendwie fest .. würd den gern hier von der tankstelle nach hause wegziehen vorerst .. hatte mal bei kh vor ein paar monaten angefragt .. es sind sehr wahrscheinlich abgenutzte schaltgabeln .. es ist dann soweit das getriebe muss gewechselt werden..
ich weiss nicht wie ich den wagen rollen kann hat jmd eine idee ?
lg
danke im voraus
20 Antworten
Geht das Getriebe im Austausch? Darf ich mal fragen was dafür aufgerufen wird?
Gabeln austauschen kostet 1500-2000
das fahrzeug ist mittlerweile fertig und abgeholt .. top arbeit .. den wagen hab ich so noch nie eig gefahren so denke ich mir dass ich von anfang an ein getriebe schaden hatte .. in meinem fall war es ein austauschgetriebe für weniger als 3k .. verstärkte gabeln und alles andere ink.. sehr zufrieden.. wenn die bremsen für beide achsen 3k kosten
kann man bei dem getriebe nichts falsch machen !!!
getriebe instandsetzer empfehle ich eig nicht .. da die selten ein r8 getriebe machen.. meiner meinung nach ..
kh tuning hat unmengen an ersatzteile .. altes abgeben neues bekommen .. top
vielen dank an euch allen nochmals..
KH ist eine Topp Adresse!