ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. getriebe im A. ?

getriebe im A. ?

Mercedes
Themenstarteram 1. September 2022 um 19:04

Verdammt - auf der autobahn vor dijon bleibt er einfach stehen - mercedes w124 td - bj 1986 - 370.000km

motor läuft - gänge lassen sich schalten - kein öl unterm wagen - kein ruckeln vorher - keine geräusche -

etwas geruch - ist das ein getriebeschaden

pkw wird demnächst nach hannover transportiert

4 Antworten

Kupplung?

Themenstarteram 1. September 2022 um 19:38

das habe ich auch vermutet - kupplung - ich kann mir nicht vorstellen , daß das getriebe bei diesem auto

platt ist - ich bin mit einem 4zylinder über ein millionen km gefahren , ohne getriebeschaden - die karre läuft heute immer noch

Kannst du den Geruch noch genauer beschreiben?

Denke daß die Kupplung durch ist, so kann die Kraft nicht übertragen werden, hatte das mal bei einem Corsa Schaltung ging, Motor auch…

Deine Antwort