Getränkehalterung Red Bull
Hey bin ich der einzige bei dem das Red Bull nicht in der Getränkehalterung hält?
Fällt bei mir in den Kurven immer hin und her..
Hab schon bei Audi angefragt bezüglich eines Adapters - nichts vorhanden. 🙄
Wie habt ihr das gelöst?
Metall/Plastikring? Bietet eine Website sowas an?
Beste Antwort im Thema
250ml? 2x dran ziehen -> Dose leer -> Problem gelöst 😉
28 Antworten
also ich habe Getränkehalter in den Türen....
Ist halt nur praktikabel für Flaschen, bzw. wiederverschließbare Behältnisse. Aber ich bin eh kein Fan von Dosen etc. und Energiedrinks schon garnicht.
Wie im anderen Thread auch schon geschrieben, nutze ich die Halter in der Mittelkonsole für den schicken Aschenbecher, wo Kleingeld und Tempos drin sind. Im linken Halter stehen Handy und Geldbeutel.
Diese Handyaufnahme macht für mich und wohl die meisten anderen kein Sinn, weil ein modernes Smartphone da garnicht rein passt^^
Kenne das Problem mit Red Bull....ich stelle die Dose immer in die linke untere Ecke des Halters so steht sie relativ fest. Wenn sie noch recht voll ist muss man halt beim Abbiegen aufpassen. Im A1 war das damals besser gelöst, da gab es im Übergang zum beifahrerhalter in der Mitte noch ein kleineres Loch für genau solche Dosen. Ansonsten ist diese Größe halt leider Standard.
Wer trinkt eigentlich diesen Chemiemist? Da kann man sich ja gleich am Abflussrohr der Bayer AG bedienen 😉
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 3. April 2019 um 13:41:24 Uhr:
Wer trinkt eigentlich diesen Chemiemist? Da kann man sich ja gleich am Abflussrohr der Bayer AG bedienen 😉
😁 denke ich mir auch immer...
wenn es wenigstens schmecken würde^^