Getränkehalter

Opel Omega B

Ärgerlich, dass wir im Omi (Bj.97) keinen Getränkehalter haben.

Kennt jemand irgendwelche Alternativen bzw. wo verstaut ihr eure Flaschen - Dosen - ... ?

26 Antworten

Ho- Ho- Hosenschei.... !!!
Das macht das Leben doch erst Lebenswert, wenn man mal ein bisschen Adrenalin durch den Kreislauf gepumpt bekommt !!!!
😁 😎 😁 😎 😁

Zitat:

Original geschrieben von irmscher-misa

So ähnlich wars gestern.

140 und dann plötzlich Wasser unterm Hinterreifen beim beschleunigen(aquaplaning) und Gertängehalter ist bei der nächsten pinkelpause ausgestiegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dann ??? Ist er schon zuhaus ?-

vieleviele km bis heim - und das zu fuß:-))))

wir waren ja mit 2 Auto´s da.

Er ist zu unserem Kollegen umgestiegen.

Das mit der Sprachsteuerung würd ich mir aber gut überlegen. Wenn die plötzlich anfangen, von der neuen Fahigkeit autonom Gebrauch zu machen, was dann? Das kriegste nie wieder weg, und so ne OP kann teuer werden. Wird zwar abulant gemacht, aber die Nachwehen können enorm sein.

@Misa: und Dein Kumpel hat mal wieder kein Rückgrat gezeigt und den Getränkehalter an seinen angestammten Platz verwiesen? Und das soll ein Kumpel sein? Ich weiss ja nicht ..
😁

Jackson5

Ähnliche Themen

wo bekomme ich denn so einen halter inklusive starter- eheringen möglichst günstig her?

Da gibt es was im Zubehör .

Zusatzgurt in Kopfhöhe über den Lautsprecher......wird direkt an der Kopfstütze befestigt ..........und ist nur vom Fahrer wieder zu lösen.

mfg

Omega-OPA

Hier ist eine Fernbedienung für den Getränkehalter

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

wo bekomme ich denn so einen halter inklusive starter- eheringen möglichst günstig her?

Das kommt ganz drauf an,

• welche Beschleuniger Du nach Kontaktaufnahme einsetzt
  • welcher Glaubensrichtung das potenzielle Ziel angehört.

Wenn Du nämlich unter b-tens eine Dame islamischen Glaubens erwischt, kann es sein, dass die Sache sehr schnell endgültig wird, und dann ist es fast egal, was Du unter a verwendet hast. Da haste dann nicht nur den Getränkehalter, bzw für die Feministinnen die Halterin, sondern unter Umständen auch noch einige Brüder dazu, die dann Dich halten.

Bei exzessiver Verwendung von Punkt a kann es unter Umständen zu einer erheblichen Ernüchterung nach Derselben kommen, insbesondere wenn dann auch noch Punkt b da mit reinspielt.

Alles Klar? 😁

Jackson5

Noch zur Klärung: sollte ich hiermit die persönlichen Gefühle hier im Forum vertretener Mitglieder aufgrund der Äusserungen zum Glauben verletzt haben, so entschuldige ich mich hiermit bereits an dieser Stelle.

@icu2
Fernbedienung ist klasse - lauter nützliche Tasten - schön gelacht
Dazu noch folgende Fragen:
1. Wo kriegt man die Fernbedienung her?
2. Funzt die auch zu Hause oder nur im Auto?
3. Lieferzeit und Preis?

@irmscher-misa
Und wenn Du dann bei 140 den Anker wirfst - da schwappt nichts über den Becherrand?

Gruß
Silberhummel

Bei meinem Getränkehalter gab es eine Fernbedienung dazu.
Siehe Bild.

@Silberhummel

ne , mein Getränkehalter muss wohl Montagsmontage gewesen sein, wenn er den mal einschenkt und vielleicht auch noch hält(ich hoffe noch) kann es schon mal vorkommen das er das auch austrinkt.

Und der Monteur nimmt ihn nicht mehr zurück

Re: Getränkehalter

Zitat:

Original geschrieben von aha_soso

Ärgerlich, dass wir im Omi (Bj.97) keinen Getränkehalter haben.

Kennt jemand irgendwelche Alternativen bzw. wo verstaut ihr eure Flaschen - Dosen - ... ?

Schau mal bei ATU nach. Da gibt es welche die in den Rippen der Amaturenbelüftung bzw. in denen der Mittelarmlehne geklemmt werden können.

Hab selbst einen über der Mittelkonsole.

gruss piwie.

Tip kommt spät

Deine Antwort