Getränkehalter Mitteltunnel

Audi A6 C5/4B

Da mich jetzt leider die Bastelsucht erwischt hat 😁 , hab ich mir den Getränkehalter mit Aufnhame für den Mitteltunnel geholt.
Muss zum Ausbau des alten kleinen Faches der Mitteltunnel raus oder geht das auch so??

40 Antworten

Hallo Dirty,

nein brauchst Du nicht, ich habe meine wie gesagt schräg drin kleben 🙂

Gruß

Stephan

P.S. Klar Helfe ich wenn ich kann Dir auch weiter.

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Also muss doch die ganze Mittelkonsole raus, naja, beim Bluetoothumbau wird sowieso gestrippt.
Zum Schluss noch:
Der Getränkehalter hat auch so eine kleine "Leiste". Hab ich auch schon verchromt!
Inzwischen alle Leisten bis auf die hinteren Aschenbecher, da muss ich erst probieren wie die rausgehen. Ansonsten sind ALLE verchromt:
Schalter in der Mittelkonsole, Aschenbecher, Getränkehalter vorne, Getränkehalter hinten, glaub das wars.

Schön verchromt oder mit einem Stift angemalen?

Bilder wären nett!

Zitat:

Original geschrieben von Leidorfer

Zitat:

Also muss doch die ganze Mittelkonsole raus, naja, beim Bluetoothumbau wird sowieso gestrippt.
Zum Schluss noch:
Der Getränkehalter hat auch so eine kleine "Leiste". Hab ich auch schon verchromt!
Inzwischen alle Leisten bis auf die hinteren Aschenbecher, da muss ich erst probieren wie die rausgehen. Ansonsten sind ALLE verchromt:
Schalter in der Mittelkonsole, Aschenbecher, Getränkehalter vorne, Getränkehalter hinten, glaub das wars.
Bilder wären nett!
guckst du leidorfer!

ist bei allen "Leisten" so

Zitat:

Zitat:

Bilder wären nett!

guckst du leidorfer!

ist bei allen "Leisten" so

Sorry,aber ich finde unter diesem Link keinen Beitrag oder Bild von Dir (deinem "Dicken"😉

Ähnliche Themen

Jou hast recht, war der falsche Link:

jetzt stimmt der Link

Zitat:

jetzt stimmt der Link

Genau! Die Bilder habe ich noch in Erinnerung.

Bin mal gespannt wie lange die Farbe hält.

Meine Sorge ist,das es in ein paar Monaten schrecklicher aussieht als hättest Du es in schwarz gelassen.

Zitat:

Zitat:

jetzt stimmt der Link

Meine Sorge ist,das es in ein paar Monaten schrecklicher aussieht als hättest Du es in schwarz gelassen.

Also den Getränkehalter benutze ich täglich und tapse bewusst darauf um zu sehen wie die Farbe hält. Denke aber es hält sehr gut! Sollte sie doch irgendwann mal abblättern: ausclipsen und neulackieren!! Ist ja kein Softlack sondern Modellbaulack im Glas. Hab erst ca 1 %° verbraucht..😁

Zitat:

Zitat:

Also den Getränkehalter benutze ich täglich und tapse bewusst darauf um zu sehen wie die Farbe hält. Denke aber es hält sehr gut! Sollte sie doch irgendwann mal abblättern: ausclipsen und neulackieren!! Ist ja kein Softlack sondern Modellbaulack im Glas. Hab erst ca 1 %° verbraucht..😁

Ein Promille? Das ist doch "Betriebstemperatur" 😁😁😁

Ich hoffe nur,das Du die Freude nicht am nachlackieren verlierst. Wenn Du alle Teile neu kaufen musst kannst Du einpacken!

Hat mir zufällig jemand die Teilenummer von der elektr. Spiegelverstellung von nem Facelift-Modell? Mein 🙂 meinte es gibt für alle Modelle nur ein und denselben (also den schwarzen) aber das ist Blödsinn...

Stephan, kannst du mir viell. helfen??

Gruß, Dirk

Zitat:

Zitat:

Ein Promille? Das ist doch "Betriebstemperatur" 😁😁😁
Ich hoffe nur,das Du die Freude nicht am nachlackieren verlierst. Wenn Du alle Teile neu kaufen musst kannst Du einpacken!

Wie gesagt, das hält!!

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Hat mir zufällig jemand die Teilenummer von der elektr. Spiegelverstellung von nem Facelift-Modell? Mein 🙂 meinte es gibt für alle Modelle nur ein und denselben (also den schwarzen) aber das ist Blödsinn...

Stephan, kannst du mir viell. helfen??

Gruß, Dirk

Hallo Dirk,

sind deine Spiegel anklapbar ??

Nein, sind nur die ganz normalen.

Aber wo du grad fragst...und zwar gibt es doch diese Module wo man einbauen kann, dass der rechte Spiegel beim einlegen des Rückwärtsgangs nach unten fährt...! Bei dem einen muss man allerdings den Rückwärtsganz 2x kurz reinmachen, dass das Modul reagiert. Kann man sich diese Funktion über das Modul an den Schalter legen? Dass ich dann diese Funktion anstatt der Anklapp-Funktion hab!? Weiss halt nur nich ob die Form des Steckers trotzdem die gleiche ist, egal welche Funktion der Schalter Original hat!?

Oje...zur Zeit glaub is mir glaub bisschen langweilig dass ich auf so Ideen komm...

Dank dir schon mal im Voraus!

Gruß, Dirk

Hmmm Dirk,

Du bringst mich wieder zum basteln 🙁

Aber das muss warten, habe aktuell einfach zu viele Baustellen (Haus umbau, am A6 Bremsenumbau, Mittelkonsole Version 1.1, NSW Abdeckung mit neuer Idee wegen Bremsen, Auspuff, BT Einbau, Grill umbau, RDK vielleicht nachrüsten, was aber wieder Version 1.2 Mittelkonsole nach sich zieht, TFT in Kopfstützen für die KIDS usw....)

Werde mir aber mal Gedanken machen.

Schicke Dir morgen eine PN mit den Teile Nummern.

Sonst müsste ich jetzt den PC wechseln.

Gruß

Nur kein Stress...aber die Idee is gut gell 😁

Oje, ich seh schon...bist ziemlich ausgelastet in nächster Zeit 🙂 Aber mal im "Bastel-Stress" ist doch auch was schönes!

Also vielen Dank schon mal!

Grüsse

Zitat:

Da mich jetzt leider die Bastelsucht erwischt hat 😁 , hab ich mir den Getränkehalter mit Aufnhame für den Mitteltunnel geholt.
Muss zum Ausbau des alten kleinen Faches der Mitteltunnel raus oder geht das auch so??

ICH AUCH HABEN WILL...!

Das Thema schweift ab hier.

Muss die Konsole nun raus oder wie? Wurde immer noch nicht beantwortet.

Und weiss jemand ob der Getränkehalter auch beim VFL in dei Mittelkonsole passt?

Bitte Antwort.

Grüße,

A.

Deine Antwort