Getränkehalter/Mittelkonsole

Opel Vectra C

Hallo!
Gibt es für den Getränkehalter in der Mittelkonsole
(Zwischen Schalthebel und Armlehne)
einen anderen Einsatz?
Den wo ich jetzt habe,eignet sich nur für kleine eckige Flaschen.
Ich hätte gerne einen,der für normale,runde Dosen geeignet ist.
Gruß Ralle.

19 Antworten

Zitat:Interressiere mich auch für einen Vectra C caravan und bin deshalb zum FOH gefahren, um zu fragen, ob man diese FSE Handyhalterung einfach gegen einen Getränkehalter austauschen kann. Die meinten, es würde 240 € kosten (Materiel und Arbeit)!

Moin,Moin,
würde sofort den "FOH" wechseln. Der Getränkehalter kostet Original etwa 50,- €. Arbeitszeit 1 Minute, bei zwei linken Händen 2 Minuten.

Gruß Hans-D.

Zitat:

Original geschrieben von hdhering

Zitat:Interressiere mich auch für einen Vectra C caravan und bin deshalb zum FOH gefahren, um zu fragen, ob man diese FSE Handyhalterung einfach gegen einen Getränkehalter austauschen kann. Die meinten, es würde 240 € kosten (Materiel und Arbeit)!

Moin,Moin,
würde sofort den "FOH" wechseln. Der Getränkehalter kostet Original etwa 50,- €. Arbeitszeit 1 Minute, bei zwei linken Händen 2 Minuten.

Gruß Hans-D.

Der wollte warscheinlich einen Getränkehalter für 1,5 L PET Flaschen einbauen😁, mach einer ist wirklich unfähig, habe für meinen Halter mit Rollo damals 28€ bezahlt. Einbau dauert 2 Min, auch bei Handyhalterung

Gruß.....Andi

Zitat:

Original geschrieben von Krystof1980

Moin moin!

Interressiere mich auch für einen Vectra C caravan und bin deshalb zum FOH gefahren, um zu fragen, ob man diese FSE Handyhalterung einfach gegen einen Getränkehalter austauschen kann. Die meinten, es würde 240 € kosten (Materiel und Arbeit)! Aber wenn es auch so einfach geht, dann ist es ja geil.

Lg, Krystof

Ich schmeiß mich weg vor lachen! Abzüglich der 50 € für das Fach (was ja für das bisschen Plastik auch schon ein ziemlich stolzer Preis ist) 190 € für max. 2 Minuten Arbeit. Geiler Stundensatz 😰

Vielleicht bauen sie aber auch die gesamte Mittelkonsole aus und klipsen die Handy-Grundplatte dann von unten aus. Oder Du hast so ´ne kreative Werkstatt wie dieser Freund hier. Statt Steckerabnutzungskosten fürs Fehlerauslesen mit dem Tech2 dann Fingerabnutzung der Werkstattmitarbeiter + Wegekosten zum Kundenfahrzeug oder so... 😛 Dann kann der Preis wohl hinkommen 😁

Gruß

Markus

Hallo,

ich habe meine ich kürzlich 44€ netto für den Getränkehalter mit Rollo bezahlt, Einbau war kostenlos
(ist nur festgesteckt).

Aus der FAQ:
Getränkehalter mit Rollo (ab MY05)

Griffart / Farbe / Kat Nr.

Chrom matt, anthrazit, 51 96 693

Hochglanz, anthrazit, 51 96 696

Hochglanz, stahlgrau, 51 96 698

Hochglanz, kaschmir, 51 96 697