Getränkehalter im W220
Hallo,
Ich suche einen getränkehalter in naher Zukunft. OB orig. Oder Zubehör ist nicht so wichtig. Hat je man Erfahrung damit gemacht u d kann etwas berichten? Am liebsten einen für die Mitte
Konsole:-)
Danke
Beste Antwort im Thema
Moin,
zum Thema Getränkehalter ist wohl schon vieles gesagt worden. Ein paar Bilder beider Variante hier noch von mir:
1. Der Getränkehalter, welcher am Beifahrersitz befestigt wird. Ob die Aufnahme dafür standardmäßig bei jedem W220 vorhanden ist und somit nur unter eine Abdeckung versteck ist, weiß ich nicht. Bei meinem W220 war der Halter vorhanden. Leider fehlt die Kunststoffabdeckung der Aufnahme am Beifahrersitz. D.h. nehme ich den Halter ab, sieht man immer das Loch der Aufnahme. Nicht schön. Ich hätte gerne so eine Abdeckung, da ich den Halter nicht wirklich brauche.
2. Der Getränkehalter, zwischen Mittelarmlehne und Schalthebel. Der klappt auf Knopfdruck heraus und bietet die Möglichkeit zwei Becher oder kl. Flaschen einzustecken.
Beide Getränkehalter unterscheiden sich neben der Anzahl der einsteckbaren Behälter (1 vs. 2) in der Größe der verwendbaren Behältnisse. Bei der Variante 1 können mittlere Flaschen und große Becher verwendet werden. Die Variante zwei ist auf normale Becher und kl. Flaschen beschränkt. Auf den Bilder ist einen 0,75l Flasche zu sehen. Das ist die größte für die Variante 2 und ein mittlerer Wert für Variante 1. Ob bei Variante 1 auch 1,5l PET Flaschen gehen weiß ich nicht, sähe aber auch ziemlich seltsam aus nehme ich an.
Gruß,
elogger
33 Antworten
Zitat:
@motzendorfer schrieb am 26. Dezember 2015 um 23:22:21 Uhr:
EDIT 23:55h
Nein - passen leider nicht untereinander. Bin jetzt extra rausgelaufen, hat mir keine Ruhe gelassen😁
W210 ist ein ganzes Stück größer /höher, minimal breiter, und hat auch Befestigungs- bzw. Führungsnasen. Siehe Fotos - rechts jeweils der Einsatz des W210 🙂
Vermute mal sehr stark, daß das bei den Cupholdern dann logischer Weise ebenfalls unterschiedlich ist...
Kann ich bestätigen. Ich hab von meinem W210 noch den Cupholder im Keller liegen und bin auch mal auf die Idee gekommen, er könnte in das Fach beim W220 passen. Der W210 Cupholder ist aber definitiv zu groß.
Ich hab diesen hier und bin damit super zufrieden. Von schmaler Red Bull dose bis dicken Becher passt alles rein.
Gruß Eugen
jo der ist auch nicht schlecht aber da hab ich das Handy mit der Freisprechfunktion drin und darauf möchte meine Frau und ich auf keinen Fall verzichten / Empfang ist der Oberhammer so geil... // auf dem Bild -> tja müsst ihr euch anschnallen he he ich hab das behinderte Piepen deaktivieren lassen 😁😁
hab die Tage ein Getränkehalter in der S gesehen und von aussehen fotografiert, den such ich. Der ist für 2 Getränke (Siehe Fotos)
Ist das der, der neu 42 Euro bei Mercedes kostet?? dann würde ich mir den holen 😎 😉 😉 😎 🙂 🙂 🙂
Gibt es zu dem Getränkehalter am Beifahrerstuhl eine Teilenr?