ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Getränkehalter hinten

Getränkehalter hinten

Audi A6 C6/4F Allroad
Themenstarteram 18. Januar 2014 um 15:46

Hallo

Wie kann ich beim audi a6 kombi hinten die getränkehalter vergrössern?

Also denn umfang vergrössern, damit auch ne grössere flasche rein passt, irgendwie sind die verstellt so dass nur eine dose rein passt.

Danke

Beste Antwort im Thema

ich frage mich manchmal wirklich, mit was für problemen hier threads eröffnet werden.

und wie ihr es geschafft habt, eine Fahrerlaubnis zu erlangen.... :rolleyes:

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Das geht leider nicht beim 4f

Kauf dir einfach für die Fensterhalter

Einen aus dem Zubehör

MfG drahti

Also meine Sind hinten verstellbar. Es geht eine 1L Wasserflasche bis hin zu ner Dose rein (verstellbar). Wenn ich sie ganz zusammen drücke gehen sie wieder auseinander. Jetzt weis ich aber nicht ob das Ausstattungs bedingt ist oder generell so ist.

Zitat:

Original geschrieben von MajoWanted

Also meine Sind hinten verstellbar. Es geht eine 1L Wasserflasche bis hin zu ner Dose rein (verstellbar). Wenn ich sie ganz zusammen drücke gehen sie wieder auseinander. Jetzt weis ich aber nicht ob das Ausstattungs bedingt ist oder generell so ist.

Hast du mal ein Foto davon ??

am 18. Januar 2014 um 20:22

Ist bei mir auch verstellbar, hab allerdings ne Limo.

Bei mir auch:D (Limo) hat so ein Komischen verstellbaren Greifarm wenn bis morgen keiner ein Bild postet würde ich es nachholen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von MajoWanted

Also meine Sind hinten verstellbar. Es geht eine 1L Wasserflasche bis hin zu ner Dose rein (verstellbar). Wenn ich sie ganz zusammen drücke gehen sie wieder auseinander. Jetzt weis ich aber nicht ob das Ausstattungs bedingt ist oder generell so ist.

Hast du mal ein Foto davon ??

Jetzt gerade nicht aber morgen könnt ich mal eines posten.

Hier habe ich eines mit ner 1L Flasche Brause und die flasche von unserem Kurzen was ner Dose vom Durchmesser nahe kommt. Also die Bügel ganz zusammen drücken, dann etwas nach innen und schon geht der Bügel wieder zurück.

Ich hoffe ich konnte Helfen.

am 19. Januar 2014 um 1:41

Genau so ist es bei mir auch. :)

Themenstarteram 20. Januar 2014 um 6:59

Danke vielmals leute, hat geklappt:D

Ich glaube, man muss sie nicht zusammen drücken (den Radius für Flaschen verkleinern), um sie zu öffnen. Wenn ich mich richtig erinnere, kann ich die beweglichen Teile auch an den Gelenken etwas nach innen drücken und die Ärmchen dann weiter öffnen.

ich frage mich manchmal wirklich, mit was für problemen hier threads eröffnet werden.

und wie ihr es geschafft habt, eine Fahrerlaubnis zu erlangen.... :rolleyes:

Es gibt eine Vorgehensweise bei solchen threads die manch einer sinnlos findet, einfach nicht lesen und noch besser einfach die sinnfreien Kommentare unterlassen.

Auch solche Probleme gehören hier rein.

Und die Fahrerlaubnis zu hinterfragen welcher solcher fragen halte ich für weit hergeholt , damit legst du ein Armutszeugnis ab.

 

sehe ich anders.

wenn man mit selbst erklärenden features nicht zurecht kommt, fährt man bei 4 freien fahrspuren auch auf der zweitne von links.

und statt einmal die bedienungsanleitung zu öffnen - machen männer nicht, weiß ich - aber dann extra wegen jeder frage einen thread zu öffnen.

 

Wenn man themen schreiben würde

"welchen nachrüst getränkehalter habt ihr verbaut"

oder

"wie löst ihr das getränkehalter problem"

völlig ok

aber wie kann man bitte die funktion eines getränkehalters nicht begreifen, bzw. nach bildern dafür fragen, wie das aussieht

für mich unverständlich

am 20. Januar 2014 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

sehe ich anders.

wenn man mit selbst erklärenden features nicht zurecht kommt, fährt man bei 4 freien fahrspuren auch auf der zweitne von links.

und statt einmal die bedienungsanleitung zu öffnen - machen männer nicht, weiß ich - aber dann extra wegen jeder frage einen thread zu öffnen.

 

Wenn man themen schreiben würde

"welchen nachrüst getränkehalter habt ihr verbaut"

oder

"wie löst ihr das getränkehalter problem"

völlig ok

aber wie kann man bitte die funktion eines getränkehalters nicht begreifen, bzw. nach bildern dafür fragen, wie das aussieht

für mich unverständlich

Ich hab garkeine Getränkehalter hinten... zumindest noch nicht gefunden, aber Führerschein hab ich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Getränkehalter hinten