Getönte Scheiben 8P

Audi A3 8P

hallo

was haltet ihr von schwarz getönten scheiben beim neuen audi a3 8P, wie meint ihr sieht das aus?, sind getönte scheiben noch ok?, oder ist das prollig, bitte um rückantwort, danke

Beste Antwort im Thema

Also ich persönlich halt nichts von einer solchen Antisichtfickfolie. 😁
Sieht einfach prollig aus zudem. Ganz abgesehen davon, daß man im dunkeln nichts dadurch sieht. Undallgefahr! 😰

883 weitere Antworten
883 Antworten

bei scotty sehen die scheiben viel dunkler aus. liegt das an der helleren autofarbe (ggüber schwarz)?

ich habe die scheiben schon in natura gesehen. geht aber dunkler. bei meinem jetzigen auto sieht man nix durch.

nochmal jedoch meine frage,
kann man trotzdem eine weitere folie anbringen?
mir wurde ja gesagt (händler), dass die scheiben nicht mit folie beklebt sind, sondern richtig getaucht sind. ist nat. klasse.

Hallo

Hat jemand evtl Folien von trim-line in seinem Auto?

www.trim-line.de --> Produkte --> Sonnenschutzfilme

Welche Tönung gefällt euch da am besten?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von postman II

Hallo

Hat jemand evtl Folien von trim-line in seinem Auto?

www.trim-line.de --> Produkte --> Sonnenschutzfilme

Welche Tönung gefällt euch da am besten?

Gruß

Ich hab glaub die Panther 20 CS. Im Sommer is se dann 4 Jahre drauf, und ich bin immer noch sehr zufrieden!

Hallo TDIfelix,

kannst Du mal ein paar Bilder von Deiner reinstellen?

Vielleicht von außen & von innen...

Danke

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von The_Driver

Hallo TDIfelix,

kannst Du mal ein paar Bilder von Deiner reinstellen?

Vielleicht von außen & von innen...

Danke

Schau mal in meine Sig.

Und hier noch paar:

1
2
3
Von innen hab ich im Moment keine. Evtl. schaff ich's heut Nachmittag Fotos zu machen.

Ich bin auch gerade dabei, "Anbieter" im Rhein/Main-Gebiet zu finden.
Bin auf www.folienstar.de gestoßen. Das war ein Tipp von einem User hier. Kosten für die klassische Scheibentönung 170,00 EUR (all inclusive).

Zitat:

Original geschrieben von TDIfelix

(...)
Von innen hab ich im Moment keine. Evtl. schaff ich's heut Nachmittag Fotos zu machen.

Von innen haut's leider nicht wirklich hin, da kann man gar nix erkennen. Sorry.

Ich find se auf jeden Fall dunkel genug und nachts sieht man auch noch alles.

Mein Bruder hat die ganz dunklen auf nem weißen 8PA, da hab ich jetzt von aussen aber nicht wirklich viel Unterschied zu meiner gesehen.

Zitat:

Zitat:

(...)
Von innen haut's leider nicht wirklich hin, da kann man gar nix erkennen. Sorry.

Ich find se auf jeden Fall dunkel genug und nachts sieht man auch noch alles.

Mein Bruder hat die ganz dunklen auf nem weißen 8PA, da hab ich jetzt von aussen aber nicht wirklich viel Unterschied zu meiner gesehen.

Sieht schön aus... Wieviel hast du bezahlt?

OFF TOPIC: Welche Distanzscheiben hast du drauf? Auf dem dritten Foto sieht mans eindeutig dass da welche drauf sind 😎 Sind das 20 mm je Seite???

Danke, Gruß

Zitat:

Original geschrieben von postman II

Sieht schön aus... Wieviel hast du bezahlt?

OFF TOPIC: Welche Distanzscheiben hast du drauf? Auf dem dritten Foto sieht mans eindeutig dass da welche drauf sind 😎 Sind das 20 mm je Seite???

Danke, Gruß

Habe 'damals' (2005) 200,-€ bezahlt.

Und ja, auf dem Foto sind waren 20mm Distanzscheiben je Seite drauf.😁

Servus,

mein Wagen hat die Farbe Vulkanschwarz (also dieses leicht gräuliche 😁) und ich habe für morgen einen Termin zum Scheiben Tönen... soll ich da nun diese dunkle Tönung nehmen oder dieses leicht hellere...!?

kann mich einfach nicht entscheiden.... (und dabei war ich mir eigentlich total sicher, dass es das dunklere werden sollte, TOLL!)

echt nicht einfach, nachher ist das dunkle dran und ich steh da und könnte mich selbst ohrfeigen...

M@tze

wie dunkel ist dunkel und wie hell ist hell ? 😉 bilder ?

Aber erstmal ein DANKE das du die Sufu benutzt hast und in dem richtigen Thread gepostet hast 🙂 das sind die Grundvorraussetzungen hier 😉

Schau mal in meinem Blog, wo einige Bilder von meinem Karren sind; Tönung ist LLumar Alu Light, passt gut zu Lavagrau und ist noch relativ dezent. Und man sieht abends auch noch was.

Preis war 160 Euro. Ist jetzt fast 1 Jahr drauf und sieht super aus.

Hallo
ich hab mal eine Frage hat schon jemand bei ATU sich Scheiben tönen lassen?? Wie ist das vom Preis und machen die das gut???
Danke für eure Antworten!!!

Ist eigentlich die Heckscheibenheizung noch funktionstüchtig wenn man folie drauf macht?

Zitat:

Original geschrieben von D3licious

Ist eigentlich die Heckscheibenheizung noch funktionstüchtig wenn man folie drauf macht?

Bei meinem alten Auto wo ich meine Scheibn getönt hatte, ist die Heckscheibenheizung natürlich noch gegangen.

Deine Antwort