Gesucht wird v70 I geboten wird...
moin moin leutz, ich suche was für nen alten freund, der damit seine nächsten 200tsd fahren will...
gesucht wird ein volvo V70 I
automatik
bis max 200 000 km laufleistung
ein traum wäre vollausstattung.
zustand gut
ok ein t5R wäre auch spannend, aber auch ein diesel wäre super.
farbe egal doch fjord grün oder schwarz wäre toll aber eigentlich egal wenn der zustand gut ist!
anbei biete ich:
alu dekor= radiokonsole, mittelkonsole, handschuhfachdeckel, zustand gut 150,-€
holzdekor= nur mittelkonsole mit unterbau und armlehne, handschuhfachdeckel zustand gut 100,-€
lederausstattung alles gut bis auf fahrersitz (zerschlissen) 150,-€ leder lenkrad gibt es so dazu (kaputt)
bilder auf anfrage per mail, muss ich noch machen.
VG
Beste Antwort im Thema
Hi,
nichtsdestotrotz dürfte die Preisvorstellung Utopie sein.....
Gruß der Sachsenelch
25 Antworten
Ok😉
Tempomat und Sitzheizung würde ich schon als Standardausrüstung bezeichnen,viele haben auch schon eine Klimaautomatik drin.
Gruß,Martin
Sodele, hab jetzt einen V70 2.5 TDI mit 200.000 KM gefunden. Scheckheft, Einspritzpumpe, Zahnriemen und alle Flüssigkeiten neu. Winterreifen neu, Sommer auf Alu`s dabei. Vollausstattung bis auf Leder und Schiebedach. Beulen und Kratzerfrei. Farbe irgendwas zwischen Fjordgrün und Königsblau, konnte ich nicht so genau erkennen. Aber Farbe ist zweitrangig. Samstag hol ich den ab und bin sehr gespannt, bin ja bisher nur 2.5 10V gefahren.
Danke an alle für die Bemühungen. Ich werde ein paar Fotos posten, wenn ich ihn hab.
Jo
Eine Vollausstattung ohne Leder und Schiebedach ist keine Vollausstattung.
Du würdest Dich wundern,was noch zu einer echten Vollausstattung alles gehört.
Gruss,Martin
na gut, dann ist es eben nur eine halbe vollausstattung, reicht mir aber vollkommen aus. Schiebedach hab ich noch nie vermisst und leder kann man sich ja nachrüsten.
gruss, jo
Ähnliche Themen
Na,wie immer wird der Begriff Vollausstattung missbraucht,um Standardfahrzeuge aufzuwerten.
Beim V 70 I besteht die Vollausstattung aus:
- Klimaautomatik
- Alarmanlage
- Leder-Ausstattung oder Alcantara
- elektrische Sitze
- Sitzheizung vorne und hinten
- Navi / Dolby-Surround in Verbindung mit dem SC 901-Radio
- CD-Wechsler
- Schiebedach
- Standheizung
- Anhängekupplung
- Holz-Applikationen am Lenkrad und Armaturenbrett
- Automatikgetriebe
- 17 Zoll Alu (Titan nicht beim TDI)
und noch ein paar Nettigkeiten mehr.
Martin
Hi gab es beim COUPE/Cabrio eigentlich auch Sitzheitzung hinten?
Jockel
Meines Wissens nach nicht.
Ich denke Neuwagenkäufer eines V70 Diesel ging es öfter mehr um Wirtschaftlichkeit als um teure EXTRAS.
Unsere beiden V70 Taxis wo ich den einen noch bis 2007 gefahren habe bis fast 600TKM hatten bis auf das Teure RTI Navi auch nur Standartausstattung . Ich hätte mir im Winter immer gerne eine Standheitzung gewünscht.
Jockel
Zitat:
Original geschrieben von T5-Power
Na,wie immer wird der Begriff Vollausstattung missbraucht,um Standardfahrzeuge aufzuwerten.Beim V 70 I besteht die Vollausstattung aus:
- Klimaautomatik
- Alarmanlage
- elektrische Sitze
- CD-Wechsler
- Schiebedach
- Standheizung
- Anhängekupplung
- Automatikgetriebe
- 17 Zoll Alu (Titan nicht beim TDI)und noch ein paar Nettigkeiten mehr.
Martin
krass... will ich haben... gibt es solche fahrzeuge überhaupt noch? ich wusste noch nicht einmal dass es einser mit solchem komfort gab. ich dachte ich hätte tatsächlich eine vollausstattung... mir fehlt eigentlich nur noch die standheizung, sitzheizung hinten und e-sitze, alarm und die geilen 17zöller...
kann man einen standheizung nachrüsten, bzw git's da was?
Bemühe entweder die foreninterne Suchfunktion oder aber Tante google, da wirst Du sicher viele Tipps und Heinweise finden.
Markus
Zitat:
Original geschrieben von michafrick
krass... will ich haben... gibt es solche fahrzeuge überhaupt noch? ich wusste noch nicht einmal dass es einser mit solchem komfort gab. ich dachte ich hätte tatsächlich eine vollausstattung... mir fehlt eigentlich nur noch die standheizung, sitzheizung hinten und e-sitze, alarm und die geilen 17zöller...Zitat:
Original geschrieben von T5-Power
Na,wie immer wird der Begriff Vollausstattung missbraucht,um Standardfahrzeuge aufzuwerten.Beim V 70 I besteht die Vollausstattung aus:
- Klimaautomatik
- Alarmanlage
- elektrische Sitze
- CD-Wechsler
- Schiebedach
- Standheizung
- Anhängekupplung
- Automatikgetriebe
- 17 Zoll Alu (Titan nicht beim TDI)und noch ein paar Nettigkeiten mehr.
Martin
kann man einen standheizung nachrüsten, bzw git's da was?
Guck mal bei Ebay, da müsste noch eine aktiv sein die kaum genutzt wurde.