Gesucht: Multifunktionsanzeige Video

VW Beetle 5C

Hallo, ich bin zwar aus dem Passat Forum, aber mich interessiert, wie die Multifunktionsanzeige im Beetle in "real" aussieht. Ich finde zwar viele Bilder, aber mich würde mehr interessieren wie die Navigation oder das Telefon aussieht.

Freue mich auf eine Antwort (Ob Bild oder Video).

Danke im Vorraus.
Shanny

19 Antworten

Navi wird angezeigt! Aber reine Ansicht, man kann nichts ändern. Fotos gibts bei rns510umbauten.de. Die haben den Kram nachgrüstet beim Beetle...

Zitat:

Original geschrieben von dodo-r

Navi wird angezeigt! Aber reine Ansicht, man kann nichts ändern. Fotos gibts bei rns510umbauten.de. Die haben den Kram nachgrüstet beim Beetle...

OK, ich schau mal nach. Danke für die Info. /Edit erledigt

OK, aber da ist nur der Kompas zu sehen. Hast du vielleicht ein Foto, wie das mit den Richtungspfeilen aussieht?. Ich bin gespannt, ob mein Vorhaben klappt.

Hier hast du ein paar Bilder! Ich hoffe du kommst damit zurecht?

Was genau hast du denn vor?

Super vielen Dank =) Habe gerade eine 5K0 FSE mit Index E ersteigert. Mein altes Steuergerät verkaufe ich dann einfach.

Was ich vorhabe? =) Beetle Tacho in den Up und die elektrik wird auf T5/Polo Basis umgebaut. Mein RNS 510 soll auch noch rein.
Der Up ist zwar noch nicht da, aber gewisse Dinge müssen einfach eingebaut werden (Lichtautomatik, Innenraumüberwachung, ...).
Aber mehr dazu später. Ich muss erstmal ein Beetle KI organisieren. Zur Not habe ich ein 6R Tacho hier, aber das wird nicht reinpassen.

Aber zum testen habe ich mir hier auf dem Schreibtisch schon ein paar Spielerein aufgebaut, damit ich alles im Zusammenhang testen kann, bevor es eingebaut wird.