ForumTrafic, Kangoo & Master
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Trafic, Kangoo & Master
  6. Gesucht: Jemand der mir mein Trafic II Fehler auslesen kann.

Gesucht: Jemand der mir mein Trafic II Fehler auslesen kann.

Renault Trafic II
Themenstarteram 4. April 2020 um 15:38

Hallo Gemeinde,

ist jemand hier im Großraum Sulz am Neckar (72172) mit einem auslesegerät für Renault und könnte mir diesen auslesen?

(gegen entsprechender Entschädigung) :-)

Danke

Ähnliche Themen
4 Antworten

Was hat oder macht er denn?

Zitat:

@Babelee schrieb am 4. April 2020 um 15:38:08 Uhr:

Hallo Gemeinde,

ist jemand hier im Großraum Sulz am Neckar (72172) mit einem auslesegerät für Renault und könnte mir diesen auslesen?

(gegen entsprechender Entschädigung) :-)

EDIT: Der Link auf sein eigentl. Probleme wurden zwischenzeitl. gepostet.

@OP: Den Link hättest du gleich posten sollen, dass das was mit einem anderen Thread zutun hat...

Nur so am Rande: Das Auslesen in einer Vertragswerkstatt sollte 25-30EUR kosten. Du wendest hier Zeit auf um ein Posting zu verfassen, fährst evtl. weiter als zur nächsten Vertragswerkstatt usw. Musst du dir aber selbst genau ausrechnen.

Außerdem gibt's gewisse Fehlersituationen wo die Fehlermeldungen im Speicher total irreführend sind.

Schreib erstmal was du für ein Problem hast. Dann kann man dir evtl. noch ein paar Tipps geben, die du vor dem Auslesen ausprobieren solltest, weil sie dir entweder das Auslesen oder ein 2. Auslesen ersparen. Gibt aber natürlich auch Konstellationen, wo man nur nach dem Auslesen vernünftig weitersuchen kann.

notting

Zitat:

@notting schrieb am 4. April 2020 um 16:01:22 Uhr:

Schreib erstmal was du für ein Problem hast.

Siehe hier:

https://www.motor-talk.de/.../...lgas-im-2-sekunden-takt-t6831068.html

Eigentlich genügt ein Thread!

Themenstarteram 4. April 2020 um 16:37

Hallo,

Also nein ein thread genügt meiner Meinung nach nicht da es zwei unterschiedliche Themen sind.

Es geht mir in diesem Thread nur Generell herauszufinden, ob in der Nähe ein User ist, der ein Auslesegerät besitzt.

Ich werde es immer mal wieder brauchen für unterschiedliche Dinge.

Danke @notting für dein sehr ausführlichen Post.

Jedoch geht es mir hier nicht um ein spezielles Problem.

Was spricht denn dagegen du Community etwas zu beleben und den Kontakt zu anderen Usern zu suchen?

Was Werkstätten angeht, bevorzuge ich doch zuerst andere Möglichkeiten, wenn es diese gibt.

Vielleicht ist auch jemand ganz in der Nähe. Das weiss man erst nachdem man gefragt hat. und lieber geb ich einem User 20 Euro als der Werkstatt.

Gruß

Deine Antwort