ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Gestern Unfall gehabt!!! Voll die Scheiße!!!

Gestern Unfall gehabt!!! Voll die Scheiße!!!

Themenstarteram 19. März 2010 um 19:26

Gestern hatte ich den Supergau.

Auf dem Weg vom Geschäft nach Hause, ist mir ein Mazda 6 ins Heck geballert!! Ja, geballert, nicht reingefahren, nein reingeballert!!

Mit ca. 50-60 km/h ist sie mir ungebremst ins Heck gefahren. Ich musste wegen anderen Autos anhalten. Nun lieg ich auf der Couch und bin angeschossen. Schleudertrauma usw.

Mein Audi ist hinten platt. Jetzt, wo ich gerade alles hab machen lassen.....Diffusor, Auspuff, Folierung an den Senoren, Spurplatten usw.....und jetzt das!!

Heut war der Gutachter da. Die Reparatur ist kein Problem, aber ich hab voll den Hals, weil nun die Rennerei wieder los geht.

Naja, ich wünsch euch allen unfallfreie Fahrt. Ich zieh es an wie der Scheißhaufen die Mücken.:):p

Beste Antwort im Thema

...genau, dann hättest du wenigstens mal die Möglichkeit ihr hinten reinzuballern :D

Nothing for ungood, Hauptsache keiner kam zu Schaden!!!!

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Autsch mein Beileid, schöne Scheiße und ärgerlich.

Aber letztendlich zählt das niemand zu ernsthaften Schaden gekommen ist.

Gute Besserung und schnelle Genesung wünsche ich dir.

Und Kopf hoch, Blech kann man reparieren ;)

Autsch! Auch wenns wenig hilft: Mein Mitgefühl haste!

Hoffe Du hast die Telefonnummer der Dame?! :p Kein Witz: Kenne jemanden, der auf diese Weise seine Lebensgefährtin kennengelernt hat! :D

Kopf hoch!

Grüße,

Frank

...genau, dann hättest du wenigstens mal die Möglichkeit ihr hinten reinzuballern :D

Nothing for ungood, Hauptsache keiner kam zu Schaden!!!!

am 19. März 2010 um 20:16

Mach dir nichts draus, die Dame ist versichert und dein Schleuder Trauma in ein paar tagen vorüber.

Ruhe dich etwas aus und mach zu Teufel nicht den Fehler wie ich. Habe mein S6 nach einen Unfall auszahlen lassen und nun fahr ich nen Mazda.

Na ja ich hoffe das ich diese Jahr noch in dem Genuss komme endlich wieder Audi zu fahren.

Gute Besserung

mein Beileid, zum Glück wurde niemand veletzt..

am 19. März 2010 um 21:03

ist schon sehr ärgerlich, Dir und Deinem Audi gute Besserung...

am 19. März 2010 um 21:07

So ein Mist, du tust mir echt Leid !:(

Wie alt ist denn dein Auto ? Wenn mir so etwas passieren würde, ich glaub ich hätte keinen Spaß mehr an dem Wagen, weils ja nun ein Unfallwagen ist.

Was eine Schei$$e !

Auch wenn es ein schwacher Trost ist aber die Hauptsache ist immer noch das die Beteiligten mit einem "blauen Auge" davon gekommen sind.

Wie geht´s denn der Unfallverursacherin ?

Beileid bzw. volles Mitgefühl auch von mir.

 

Aber wenn die Schuldfrage klar ist, dann lass es wieder machen wie es war. Ohne Lauferei vom :) incl. Ersatzwagen, wenn Du ihn benötigst.

 

 

am 19. März 2010 um 21:50

50-60 km/H

waren es nicht doch 100 km/h? :D

@Counderman

Was ist an 50 bzw. 60 km/h unrealistisch ???:confused:

Wenn er an der Ampel stand und die alte fuhr im ungebremst rein weil sie was weiss ich wo rumspielte ??!!

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

50-60 km/H

 

waren es nicht doch 100 km/h? :D

Sehr geistreicher Beitrag! :rolleyes:

am 19. März 2010 um 23:14

Zitat:

Original geschrieben von sasch85

@Counderman

Was ist an 50 bzw. 60 km/h unrealistisch ???:confused:

Wenn er an der Ampel stand und die alte fuhr im ungebremst rein weil sie was weiss ich wo rumspielte ??!!

wenn dir einer mit 50 ungebremst ins Heck fährt brauchst du an deinem Auto nichtsmehr repariern

http://www.autodino.de/autonews/wp-content/uploads/2007/06/smart8.jpg

so würde der Kofferraum in etwa aussehen

ausserdem wären diese anderen Autos genauso dran gewesen weil er den A5 nicht nur 1 Meter geschoben hätte :D

sagen wir einfach 20 Km/h und gut is macht die Sache realistischer

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

Zitat:

Original geschrieben von sasch85

@Counderman

Was ist an 50 bzw. 60 km/h unrealistisch ???:confused:

Wenn er an der Ampel stand und die alte fuhr im ungebremst rein weil sie was weiss ich wo rumspielte ??!!

wenn dir einer mit 50 ungebremst ins Heck fährt brauchst du an deinem Auto nichtsmehr repariern

 

www.autodino.de/autonews/wp-content/uploads/2007/06/smart8.jpg

 

so würde der Kofferraum in etwa aussehen

 

ausserdem wären diese anderen Autos genauso dran gewesen weil er den A5 nicht nur 1 Meter geschoben hätte :D

 

sagen wir einfach 20 Km/h und gut is macht die Sache realistischer

Und was spielt es für eine sooo große Rolle? Und wenn es "nur" 30 km/h waren! Dann waren es eben gefühlte 50 km/h.

Du bist vielleicht ein Kunde. Taktgefühl = 0!

 

am 19. März 2010 um 23:29

Zitat:

Original geschrieben von zz66

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

 

wenn dir einer mit 50 ungebremst ins Heck fährt brauchst du an deinem Auto nichtsmehr repariern

www.autodino.de/autonews/wp-content/uploads/2007/06/smart8.jpg

so würde der Kofferraum in etwa aussehen

ausserdem wären diese anderen Autos genauso dran gewesen weil er den A5 nicht nur 1 Meter geschoben hätte :D

sagen wir einfach 20 Km/h und gut is macht die Sache realistischer

Und was spielt es für eine sooo große Rolle? Und wenn es "nur" 30 km/h waren! Dann waren es eben gefühlte 50 km/h.

Du bist vielleicht ein Kunde. Taktgefühl = 0!

es geht ums übertreiben :D

schön ist es natürlich nicht würde mich auch langweilen

und zum Takt

Sorry.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Gestern Unfall gehabt!!! Voll die Scheiße!!!