Gestern im Sauerland...

...da waren wir unterwegs. Kleiner Ausschnitt vom Samstag vormittag:

8. MTBTFT Sauerland

Damits in der Blogleiste nicht so schnell nach unten durchgereicht wird, mal hier als Thread.

Eine nette Veranstaltung und wieder einmal ein Beweis dafür, dass Leistung so ziemlich das nebensächlichste beim Tourenfahren ist.
Auch die 34PS-Moppeds sind super mitgekommen.

Danke an alle die dabei waren. 🙂

Beste Antwort im Thema

...da waren wir unterwegs. Kleiner Ausschnitt vom Samstag vormittag:

8. MTBTFT Sauerland

Damits in der Blogleiste nicht so schnell nach unten durchgereicht wird, mal hier als Thread.

Eine nette Veranstaltung und wieder einmal ein Beweis dafür, dass Leistung so ziemlich das nebensächlichste beim Tourenfahren ist.
Auch die 34PS-Moppeds sind super mitgekommen.

Danke an alle die dabei waren. 🙂

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NyahNorman

Deine Bilder sind auch nicht schlecht, aber du brauchst eine bessere Kamera *duck und wech* 😛

Liegt nicht an der Kamera sondern an den Gestalten die da rumstehen😰. Normal hätte die explodieren müssen😁😉.

Gruß Michi

Sehr schön! Sieht auch gar nich so schnell aus, ich glaub nächstes Jahr fahr ich auch mal mit meinem Guzzchen mit. Is ja nich so weit bis da hoch😉

Ich find die Einstellung ab 5:34 schön, wo man das ganze Rudel sieht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Winki 83

Sehr schön! Sieht auch gar nich so schnell aus, ich glaub nächstes Jahr fahr ich auch mal mit meinem Guzzchen mit. Is ja nich so weit bis da hoch😉

Diese Treffen finden immer in einer anderen Region der Republik statt.

Für den Herbst 2013 ist die Alpenregion an der Grenze zu A das Inntal im Gespräch.

Gruß Michi