Gestern gesehen

Opel Vectra C

Ein Aufkleber auf einem Vectra B in Plön, gefahren von einem älteren Herren

Lieber schiebe ich meinen Opel, als das ich VW fahre

Das muß ein eingefleischter Opel-Fan sein

41 Antworten

Hi,

in meiner Jugend (man bin ich alt!)hatte ich auf meinem Omega 3000 hinten drauf "Im Osten geht die Sonne auf".

Der kommt bei den "Sturen" Nordhessen richtig "Gut" an,wenn man wie ich in DD geboren ist.

Aber was wahr ist muss wahr bleiben!!! :-)

Bis denne...

PS: gut kam auch " schönen Tag noch.....".Lesen lassen und dann richtig davon fahren!

@ wildsau

das golfbild find ich klasse....

also ich halts mit solchen aufklebern so daß mir sowas NIE aufs auto käme...

mein motto ist so wenig wie möglich provozieren, dann ist die wahrscheinlichkeit sein auto wieder so vorzufinden wie abgestellt am grössten...

allerdings...

durchlesen tu ich mir sowas auch gerne, egal gegen wen da gewettert wird..

Hi.Wo bekommt man den solche Aufkleber her?Zum Beispiel dieses kleine Mänecken das aufn Benz Stern pinkelt.Kennt ihr das?Hab auch schon nen Wagen gesehen der nen Benzstern am Abschlepp hacken hatte.

PS: Mein Vater ist auch beim Bund.Vor kurzem hatter noch nen Mondeo TDCI (130PS).Jetzt hat er nen Passat TDI(100PS).Die Wagen haben gute Ausstattung (klimatronik,el Fenster,Sitzheizung...).Jetzt kommen wieder die Lästermäuler: Die müssen ja Geld zuviel haben.Aber wie gesagt sind die Wagen immer für ein Jahr geleast.Und versuche heute mal nen Oliven Opel Omega ohne Ausstattung wieder zuverkaufen.Spritsparend sind die Wagen ja auch.

Hi,

ich hatte ungefähr 2 Jahre lang auf meinen verkauften MV6 nur einen kleinen Aufkleber drauf.form wie ein "D" Aufkleber.Drauf stand: "Jammert mir nichts vor,Ich habe CDU gewählt"

Im Sommerurlaub dieses Jahr in HR war er auf einmal weg.Hätte ich den jenigen erwischt,hätte er die Finger von mir gebrochen bekommen und würde keine Lust mehr haben,sich an fremden Sachen zu vergreifen!um den jenigen aber erneut zu ärgern,war am nächsten Tag ein neuer drauf.

Bis denne...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Hi.Wo bekommt man den solche Aufkleber her?Zum Beispiel dieses kleine Mänecken das aufn Benz Stern pinkelt.Kennt ihr das?Hab auch schon nen Wagen gesehen der nen Benzstern am Abschlepp hacken hatte.

Unser "übernächster" Nachbar hat so ein Pissmänecken, das auf den Opelblitz uriniert, hinten auf seinem A4 Avant TDI kleben (nicht das aktuelle Modell). Unnötig zu sagen, dass sein Auto und das seiner Frau/Freundin (Golf 3) optisch alle Klischees erfüllt, die zu diesem Aufkleber passen. (ultratief, breit usw.) 🙄

Und obwohl wir mit vielen Leuten aus der Strasse einen recht guten bis neutralen Kontakt haben - ER grüßt nicht mal zurück, wenn ich ihn zuerst grüße... 🙁

Langer Rede kurzer Sinn: Meiner Meinung nach zeugen diese marken-"beleidigenden" Aufkleber von einem sehr kleinen und intoleranten Gemüt. Sorry: das ist meine Erfahrung, die bisher in der Praxis noch nicht widerlegt worden ist!

Servus, Cyberherby

Ich finde das mit den Aufklebern einfach nur billig!

Das ist höchst pupertäres Gehabe und auf "GTI-Tereffen"-Niveau.

Ich finde das prollige eigentlich recht witzig, das is so herrlich provokant und unmissverständlich. Wie geil das wohl an nem nigelnagelneuen Auto aussieht, so ein VW-Zeichen am Abschlepphaken ;-)

MfG BlackTM

Also von der lustigen Seite finde ich den Aufkleber einfach klasse!

@ttr350,

der kommt schon nicht schlecht.Ist aber auch nicht mehr ganz neu...

Aber aus dem Alter sind wir ja raus :-)))....

Bis denne...

Sind wir das? 😁

Ok ok ich als mitt - dreißiger... bestimmt!

BTW- ich habe ehrlich gesagt jegliche Autoaufkleber schon immer gehasst.

Ich mag vor allem diejenigen die auf die schwächen des eigenen Fahrzeuges anspielen.

Mein Favorit: (Auf einem Fiat Multipla der ersten Serie):

"Lieber hässlich als stinkend, ich fahre mit Erdgas!"

Zitat:

Original geschrieben von eddy22

Ich finde das mit den Aufklebern einfach nur billig!

Das ist höchst pupertäres Gehabe und auf "GTI-Tereffen"-Niveau.

.......ich habenoch nicht mal das "D" auf dem Auto.

Ich wehre mich gegen jede Form von Aufklebern, egal welche.

Schlimm genug, daß man, z.B. von den Österreichern, gezwungen wird sich die Vignette in die Scheibe zu pappen.

Deine Antwort