Gestern gesehen
Ein Aufkleber auf einem Vectra B in Plön, gefahren von einem älteren Herren
Lieber schiebe ich meinen Opel, als das ich VW fahre
Das muß ein eingefleischter Opel-Fan sein
41 Antworten
Wobei VW auch nicht schlechtere Autos baut als andere. Die Idee'n sind eigentlich sehr gut von VW. Leider scheiterts an der Umsetzung, bei der "Rotstiftabteilung" oder beim Marketing.
Ich finde es aber ne Sauerei, das VW ein riesen Werk in der Slowakei baut, und noch von unseren Staat unterstützt wird. Und die Arbeitsbedingungen dort im Werk, sind mehr als Menschenverachtend... Und das ganze nur aus PROVITGIER
wobei das auch durchaus andere Marken betrifft
W!ldsau
PS: will keine Streiterei hervorrufen...wollte es nur mal gesagt haben....
gibt auch viele signumtaxis
und zafira
auch mit erdgas
Zitat:
Original geschrieben von valium
gibt auch viele signumtaxis
Echt ?
Habe ich noch nicht gesehen..........bietet sich aber an , bei den Platzverhältnissen die der Signum bietet .
mfg
Omega-OPA
Ähnliche Themen
Letze Woche hatte ich einen blauen Signum hinter mir............das war ein Bundeswehr Fahrzeug!!
Seit wann können die sich solche Kisten leisten?
leasing
Aber brauchen die denn solche Geräte???
Ein einfacher Vectra Stufenheck tuts doch auch oder 😁
Die wollen hinten auch bequem sitzen....
der herr oberst oder ähnliches will doch gescheit sitzen. die haben auch audi a8 oder s-klasse oder bmw 7er
Für die Bundeswehr fahren auch silberfarbene Caravan, Signum und C's . Alle "zivilen" Buneswehrfahrzeuge sind übrigens keine Bundeswehr eigenen Fahrzeuge mehr (auch wenn sie Y-Kennzeichen haben). Sind alles Leasingfahrzeuge einer Gesellschaft die für die Bundeswehr in der Gegend rumfährt (natürlich nicht umsonst). Sollte eigentlich Geld einsparen, aber die Wirklichkeit sieht anders aus...danke Herr Scharping.
grüsse
angeblich sparen sie 30 millionen
http://www.welt.de/data/2004/04/03/259964.html
Zurück zu den Aufklebern:
Auf meiner C5 habe ich hinten "Saunaclub Chantal" aufkleben lassen. Die Gesichter der Menschen sind einfach köstlich, wenn sie das lesen und dazu mich in dem Auto sehen!
Und Lichthupe habe ich auch noch nie bekommen :-)
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
Zurück zu den Aufklebern:
"Saunaclub Chantal"
looooool
Muß ich mir auch mal überlegen 😁
MfG
W!ldsau
Der einzige Aufkleber bzw. Metallschild der mir aufs Heck kommt ist das ovale Schild:
Freistaat Bayern
mit Wappen. ca 15cm groß!!
Zu meiner Bundeswehr-Zeit (1996-97) waren die "höchsten" Dienstfahrzeuge dort Omega B (2.5 TD) und Mercedes W124, jeweils in Oliv.
Dass dort jetzt Fahrzeuge in "normalen" Farben eingesetzt werden, finde ich gut, denn die lassen sich gebraucht besser verkaufen.