Gestern auf der NS ...
Hi,
ich war gestern mal wieder auf der Nordschleife unterwegs und habe zufällig einen Bekannten getroffen der mir "verschwiegen" hatte, dass er ein neues Auto fährt - bin fast aus den Socken gefallen als ich sein neues Spielzeug für den Ring gesehen habe - was für ein GEILES TEIL - in Natura noch schöner als im Prospekt - aber schaut selbst !!
LG, harald-hans
P.S. übrigens, das Wetter war phänomenal, in Stoßzeiten max. 25 Autos auf dem Parkplatz was letztendlich bedeutet, dass auf der Strecke praktisch nix los war - konnte 10 schöne "entspannte" Runden fahren.
37 Antworten
Re: Gestern auf der NS ...
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
Hi,
ich war gestern mal wieder auf der Nordschleife unterwegs und habe zufällig einen Bekannten getroffen der mir "verschwiegen" hatte, dass er ein neues Auto fährt - bin fast aus den Socken gefallen als ich sein neues Spielzeug für den Ring gesehen habe - was für ein GEILES TEIL - in Natura noch schöner als im Prospekt - aber schaut selbst !!
LG, harald-hans
P.S. übrigens, das Wetter war phänomenal, in Stoßzeiten max. 25 Autos auf dem Parkplatz was letztendlich bedeutet, dass auf der Strecke praktisch nix los war - konnte 10 schöne "entspannte" Runden fahren.
Na, das nenn' ich mal ein Ring-Tool! Sehr schön!
Wäre ein interessanter Gegner für meinen Radical! 😉 😁
Gruß
Konni
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Uff, na das ist doch mal ein nettes Autochen fürn Ring 😉
Durfteste mal mitfahren? 😁Gruß
Ralle
Ja klar - wäre gar kein Problem gewesen - ich wollte aber nicht da ich meinen Bekannten recht gut kenne 😉
LG, harald-hans
Der Wagen ist ein feines Fahrzeug. Ich durfte schon im vorgänger Gt3RS mitfahren. Der neue erscheint mir im Innenraum noch edler. Auf www.porsche.de gibt es ein Video vom Gt3RS auf der hauseigene Test-Rennstrecke mit tollen Kameraperaperspektiven und natürlich tollen Bildern und den üblichen Infos!
einfach mal suchen gehen
Hi Harald-Hans
Danke für die Bilder .... und Dein persönliches Ring-Tool gefällt mir ebenso wie der Orangene ... ich als alter Subaru-Fan 😉 ... und da ich weiss, dass Serie gestern war, wird auch die Performance des STI durchaus begeisternder Natur sein.
Salut
Alfan
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
Hi Harald-Hans
... und da ich weiss, dass Serie gestern war, wird auch die Performance des STI durchaus begeisternder Natur sein.
Salut
Alfan
Würde ich mir NIE erlauben sowas im Porsche-Forum zu behaupten 😉 - Du könntest aber durchaus Recht haben !
LG, harald-hans
Zitat:
Original geschrieben von 914fan
Der Wagen ist ein feines Fahrzeug. Ich durfte schon im vorgänger Gt3RS mitfahren. Der neue erscheint mir im Innenraum noch edler. Auf www.porsche.de gibt es ein Video vom Gt3RS auf der hauseigene Test-Rennstrecke mit tollen Kameraperaperspektiven und natürlich tollen Bildern und den üblichen Infos!
einfach mal suchen gehen
Ja, das ist wirklich sehenswert. Vor allem der Sound; sehr schön immer das Runterschalten mit zweimal Zwischengas...
Echt lecker!
ach ja.. ein gt3rs... und dann auch noch in orange-schwarz... gehts besser? wohl kaum. Danke noch für dir Bilder.
und ach ja werd das gt3rs video auf porsche.de noch nicht gesehen hat, hat noch nicht gelebt 😉
Ui, von dem Video bekommt man echt Gänsehaut... und ein klein wenig neidisch auf jeden Besitzer wird man auch 😉
Danke fürs Verlinken und Gruß
Ralle