ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Gestensteuerung automatische Heckklappe

Gestensteuerung automatische Heckklappe

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 27. Mai 2020 um 9:45

Hallo zusammen,

ich denke über den Kauf eines T-Roc nach; derzeit habe ich einen Golf VII. Wenn ich den T-Roc mit automatischer Heckklappe und KESSY konfiguriere, ist dann bei der Heckklappenöffnung auch eine Gestensteuerung (z.B. Fuß unter die Stoßstange halten) möglich?

Vielen Dank für Eure Antwort.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Moin, bei der Konfiguration 2019 war eine Gestensteuerung nicht wählbar.

Ne gibts nicht für den T Roc :rolleyes: wollte das auch so bestellen. Der Tiguan hat das. Der ist aber zur Zeit nicht Bestellbar wegen Umstellung aufs Facelift....

ich habe einen Tiguan und einen Kodiaq probe gefahren bevor wir im März den Tiguan bestellt hatten. Die "Gestensteuerung" per Fußkick funktionierte bei beiden nur unbefriedigend.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Gestensteuerung automatische Heckklappe