Geständnis
Manchmal könnte ich mir wirklich selber in der Arsch treten...🙁😰
Welcher Elchtreiber geiert nicht gerne mal auf den gängigen Auktions- und Karrenverkhökerseiten rum und schaut, was man so kaufen könnte?
Als nach eigener Einschätzung ansonsten vernunftbegabter Mensch, habe ich es bisher Zeit meines Lebens verstanden, Blindkäufe von Fahrzeugen zu vermeiden... Bis eben...
Ich mache es kurz: Entgegen jeglicher Vernunft, einem mir nicht erklärbaren Trieb folgend habe ich für umgerechnet knapp 1500 Euro einen weitern, absolut nicht benötigten Elch gekauft 🙄:
S70 LPT (Moin Joachim) AWD, Modell 00
113´000 Km
Checkheftgepflegt aus erster Hand
Auto-Klima
Sitzheizung vorne
8fach bereift (Winter-Stahl, Sommer-Perfo)
Ich mein, für DAS Geld kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen, aber trotzdem... Wohin mit dem Tier? 😕😕😕 Hilfeeee!
Beste Antwort im Thema
Ich würde ihn in die Schweiz schaffen, so als "Geldanlage" 😁
47 Antworten
AWD und Perfos...Daumen hoch!
Gratuliere ... aber ist Dir denn VOR dem Kauf nicht aufgefallen, dass der das Lenkrad auf der falschen Seite hat???
...und den Strauß Blumen für die Gattin hast gleich mitbestellt ? 😁
Aber:
schaut mal gut aus !
Zitat:
Original geschrieben von Nogolf
Gratuliere ... aber ist Dir denn VOR dem Kauf nicht aufgefallen, dass der das Lenkrad auf der falschen Seite hat???
und Teilledersitze !
Weder anthrazitfarbenes Alcantara, noch beiges Leder 😉
Zitat:
Original geschrieben von Lucky cd
Guter Vorschlag... lass ich mir mal durch den Kopf gehen... 🙄.
Zitat:
Shit... auch das noch!
S70 als AWD? Sowas gabs echt? Dachte es gibt nur den V70R als AWD.
Glückwunsch zu und vorsicht wegen tieffliegenden Nudelhölzern😁
Schöner Elch, pfleg ihn gut, vielleicht kauf ich ihn dir in 10 Jahren ab 😁 Hab hier noch nen nicht Originalen Heckspoiler für nen S70 liegen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hoelfenmaschine
...und den Strauß Blumen für die Gattin hast gleich mitbestellt ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von astra_schlumpf
S70 als AWD? Sowas gabs echt? Dachte es gibt nur den V70R als AWD.Glückwunsch zu und vorsicht wegen tieffliegenden Nudelhölzern😁
Hab ich eben gebeichtet... Da liegt jetzt ein
Gegengeschäftan... 🙄😎
S70-AWD gabs mit LPT, T5 und als Rrrrr, soweit ich weiss.
also kostet der S70 dann im Prinzip das Doppelte !
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hoelfenmaschine
also kostet der S70 dann im Prinzip das Doppelte !
😁 😁 😁
Moooment, das wird noch ausgehandelt 😉!
Hach Steff, mach doch demnächst 'nen Streichelzoo auf, so kannst du bis zum anwachsen Deiner Sammlung auf Museumsgrösse und dessen Anerkennung als Weltkulturerbe die Anschaffungskosten schonmal teilweise kompensieren 😁😁
Von mir kriegste sowas von den Daumen hoch!!
Markus
P.S.: geile Idee Eulen nach Athen zu tragen - ääähhhhmmmm Volvos in die Schweiz zu bringen 😉
Zitat:
Original geschrieben von gtimarkus
P.S.: geile Idee Eulen nach Athen zu tragen - ääähhhhmmmm Volvos in die Schweiz zu bringen 😉
Sach ma ... könnt Ihr alle nich lesen??😉 Was steht da auf dem (hinteren) Stoßfänger?? Riiiichtisch:
CHAlso steht der doch wohl bereit längst in der Schweiz ... oder??
Ich würde mich natürlich anbieten auf den Neu-Elch auf zu passen bis die Eheprobleme gelöst sind.....
🙄🙄🙄😁😁😁
Vollkommen selbstlos natürlich, nur um dich zu entlasten.....
Zitat:
Original geschrieben von Lucky cd
Ich würde mich natürlich anbieten auf den Neu-Elch auf zu passen bis die Eheprobleme gelöst sind.....🙄🙄🙄😁😁😁
Vollkommen selbstlos natürlich, nur um dich zu entlasten.....
Pass auf, sonst komme ich noch darauf zurück. Zumal Du den sowieso nicht fahren darfst... 😉
Zitat:
Sach ma ... könnt Ihr alle nich lesen??😉 Was steht da auf dem (hinteren) Stoßfänger?? Riiiichtisch: CHZitat:
Original geschrieben von gtimarkus
P.S.: geile Idee Eulen nach Athen zu tragen - ääähhhhmmmm Volvos in die Schweiz zu bringen 😉Also steht der doch wohl bereit längst in der Schweiz ... oder??
Was würden wir ohne Dich nur machen... 😁