gespeicherte Sender
ich räume ein, dass dies vielleicht eine dumme Frage ist, aber ich habe bisher keine Antwort gefunden. Ich habe einige FM Sender gespeichert und in einer bestimmten Reihenfolge abgelegt. Dann weiß ich immer, wo welcher Sender ist. Mein Problem ist nun, dass nach einer längeren Standzeit (etwa über Nacht) bei dem Aufrufen des Tuners nicht die Liste der gepeicherten Sender, sondern die Liste der vorhandenen FM Sender eingestellt ist. Ich muss dann immer rumfummeln, um zu den gespeicherten Sendern zu kommen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich es einstellen kann, dass immer die gespeicherten Sender ausgewählt sind?
Danke schon mal.
Beste Antwort im Thema
Gar nicht, ist leider ein Softwarebug. Eigentlich sollte die zuletzt aktive Quelle gewählt sein. Manchmal klappt es mit der Favoritenliste, manchmal nicht.
53 Antworten
Quelle mit Rollrad auswählen geht bei mir im G32 nicht!
Grrrrrr... !!!!!
Aber wenigstens sind jetzt die Quellen dank des Forums selektiert. 😉
Hi!
Hab alles probiert, funktioniert bei meinem X5 g05 leider nicht!
Neues Update wird aufgespielt und dann soll alles wie am Anfang wieder funktionieren..
Lg
schön, dass ich nicht der einzige bin, der das problem hat. es ist nur ein knopfdruck, um wieder in die gespeicherten sender zu kommen, aber es nervt. ich dachte, dass es daran liegt, dass man erst warten muss, bis das fahrzeug am tacho ausgeschaltet ist, aber daran liegt es auch nicht. oder dass man keine weitere tür nach dem aussteigen öffnen darf, das probiere ich gerade aus, ansonsten hab ich alles durch.
mal ne andere frage, ich hab im g30 kein DAB. kann man das nachrüsten?