Geschwindigkeit auf der Landstraße

VW Golf 1 (17, 155)

Servus Leute wollt den Rennfahrern unter uns nur mal kurz Zeigen wie es leider Enden kann wenn man auf einer Landstraße mit 140km/h einen Baum erwischt! Nach einer Drehung ist der A3 mit der Beifahrerseite am Baum gelandet! Der Baum lag am Fahrersitz an! Nehm mich selbst nicht aus wegen der ab und zu etwas flotten Fahrweise auf Landstraßen aber das ist echt der falsche Platz! Das war zwar ein A3 und kein 2er Golf aber wenn der schon so aussieht will ich es nicht erleben das einer von euch so umkommt!

Der 18Jährige Fahrer des Autos hatte keine Chance und ist noch an der Unfallstelle verstorben!

Passt auf euch auf und denkt an Eure Fahrweise und euer Leben wenn ihr über die Straßen jagt!
MFG
PNkultweiss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PNkultweiss

[...]
Passt auf euch auf und denkt an Eure Fahrweise und euer Leben wenn ihr über die Straßen jagt!
[...]
Nicht zu vergessen das Leben der anderen Verkehrsteilnehmer!!!

Bedauerlicherweise passiert es oft, dass andere in den Tod gerissen werden und der Schuldige mit ein paar Kratzern davonkommt.

64 weitere Antworten
64 Antworten

Foto 2

Übel. Aber habe was auf der platte wo ein RS6 Halbiert ist von einnen Baum und der TYp überlebt hat ohne Kratzer mehr als schwein gehabt der TYP

Zitat:

Original geschrieben von PNkultweiss

[...]
[...]
Nicht zu vergessen das Leben der anderen Verkehrsteilnehmer!!!

Bedauerlicherweise passiert es oft, dass andere in den Tod gerissen werden und der Schuldige mit ein paar Kratzern davonkommt.

Jo, heftig.
Gegen Anfang des Jahres gabs hier in der Gegend auch nen ähnlichen Unfall. 3 oder 4 Jungs in nen grünen Astra G. Der ist auch von der Straße abgekommen und wohl an nen Baum. Das Teil hats in 2 Teile gerissen, Kollege von mir hat die Überreste gesehen (hat neben dem ADAC gearbeitet, die den geborgen haben). Von dem Astra soll nicht mal mehr eine Schraube mehr verwendbar gewesen sein. Ich weiß nicht mehr, ob alle Insassen zu Tode gekommen sind, heftig war aber, ein Ex-Arbeitskollege von mir der kannte einige von denen, der hat die im Jugendfussball trainiert...

Ähnliche Themen

Ja gibt schon heftige sachen. Bei uns oben auf der B6 knallst auch am dauernt ein bekannter meiner frau ist mit 180 gegeb einen Brückenpfeiler NAdel ist bei 180 Kmh stehen geblieben wa ein schöner Audi. Bei uns zum Stahlwerk ist ein BMW gegen 2 bäume Motor lag 50 m weit auf den Acker also echt scheiße sowas.

Ja sind echt üble Bilder.
Kann dir aber nicht nur mit A3 oder Astra passieren

So sah mein alter aus nach dem Überschlag auf der Autobahn mit 130Km/h nachdem ich angeschoben wurde.

Kennzeichen musste ich retuschieren.

War einfach ein scheiß tag.

ACH du scheiße .

Weils so schön is noch eins

Ja da sieht man mal wie schnell es gehen kann!
Leider kann es wirklich jeden von uns treffen.
Hoffen wir mal das beste

mir war so unendlich kalt und ich sah den sternenklaren himmel.
das denken wurde langsam und es fiel mir immer schwerer meine gedanken auf dem punkt zu halten.
als mein kopf zum schluss zur seite fiel, sah ich meinen brennenden wagen.

sterben ist an sich nicht so schlimm, wie man es sich vorstellt.
aber es wär das letzte, was mir noch mal passieren sollte. 

Zitat:

Nicht zu vergessen das Leben der anderen Verkehrsteilnehmer!!! Bedauerlicherweise passiert es oft, dass andere in den Tod gerissen werden und der Schuldige mit ein paar Kratzern davonkommt.

Ja da geb ich dir vollkommen recht! Wenn ich mir das jeden Tag anschau auf der Strecke in die Arbeit!🙁 Es wird auf unseren Straßen gefahren wie wenn manche Geld dafür bekommen würden fürs Hirnlose fahren! In Kurven überholen im Waldstück; überholen bei Gegenverkehr ist fast normal waren auch schon genug tot aber interessiert wahrscheinlich keinen von denen! Wenn sie sich umbringen wollen dann aber nicht auf die Weise!😠

das ist verdammt noch mal richtig. Ich sehe es auch jeden tag da wir ne adac vertretung haben und täglich die unfälle holen

solche autos haben wir massenhaft. auch golf 2.
habe mir schon oft gedacht, einfach mal einen unverbesserlichen raser mitzunehmen wenn ich mit meiner gelben jacke unterwegs bin. es sind nicht nur die fahrzeuge der verursacher sondern auch fahrzeuge von unschuldigen. 
ein blutiger kindersitz kann einem die gute laune auf lange zeit verhageln. 
das ist schon was anderes als nem SNA zu helfen.

so lange es schnelle autos gibt, wird auch schnell gefahren.

Deine Antwort