Geschmacksfrage - Bremssättel, welche Farbe?

BMW 3er E46

Hallo!

Ich habe mir von ATE eíne Bremsanlage (vorne) bestellt! Die hat rote Bremssättel, die auch relativ groß sind und hinten bleibt alles original! Nun überlege ich, ob ich die hinten auch rot mache, oder vorne und hinten schwarz lackieren lasse! Wenn nur vorne rot ist, finde das sieht evt. etwas komisch aus!?
Die Autofarbe ist Turmalinviolett, finde die Farbe spielt ja auch eine Rolle bei der Entscheidung!

Gruß
BMW-Werner

35 Antworten

Ich will mir eventuell mal größere holen, es fehlt nur noch das passende Kleingeld 😉
Ich habe eigentlich vor mein Auto dezent zu tunen und da sind mir die Bremsättel als erstes in den Sinn gekommen.
Also die Seitenblinker finde ich eigentlich ganz ok.
Ich habe schon oft schwarze gesehen, aber die gefallen mir einfach nicht. Ich finde das ganze wirkt dann einfach irgendwie billig. Die Seitenblinker sollten schon passend zu den Frontscheinwerfern sein.

ok, von dem allem abgesehen würde ich wegen der nicht ganz sooo großen Bremsanlage sagen, mach sie schwarz

So, hier mal die versprochenen Bilder zur roten Anlage.

Ich finde es sieht gut aus und garnicht Proletenhaft...

weiter weg:
http://www.directupload.net/file/d/1001/rJmCtn3Q_jpg.htm

Nahaufnahme:
http://www.directupload.net/file/d/1001/mJBNL9gJ_jpg.htm

Was sagt ihr?

@E36-RED1

Ja, sieht eigentlich ganz gut aus! Habe die Anlage gestern bekommen und habe mal einen Sattel an den Lack gehalten! Meiner Meinung nach, passt es nicht zu meiner Außenfarbe, somit werde ich sie schwarz machen!

Gruß
BMW-Werner