geschlossene Threads
ich protestiere dagegen, daß laufend Threads im Forum "Sicherheit" geschlossen werden, wenn ubc oder madcruiser dies verlangen, weil ihnen die Argumente ausgehen.
Geschwindigkeit tötet
bessere Reifen hinten
Außerdem möchte ich im Forum "Sicherheit" keine Threads über beheizbare Rückleuchten oder Linkereien beim Autokauf, sondern eben über Sicherheit sehen.
11 Antworten
Also wenn ich mir den Thread Geschwindigkeit tötet anschaue, ist das mehr als gerechtfertigt das der geschloßen wurde.
@ martin22926
sagt bitte nicht "wenn x oder y das wünschen weil ihnen die Argumente ausgehen", sondern schau lieber auf den Inhalt dieser Threads. Der "Geschwindigkeits" Thread war nämlich für mich relativ sinnlos und event. irgendwo aus den Fingern gezogen. 😉
Also fass dir bitte erstmal selber an die Nase. 🙂
mfg
Allerdings,der Reifen Thread war mehr als ausgelutscht.
Und wieder hat madcruiser eine Schließung verlangt und sie auch bekommen 😁
Ähnliche Themen
Martin,
Es hilft dem Forum nicht, wenn Du Threads mit Allgemeinplätzen eröffnest und damit nur Vorurteile bekräftigst.
Was soll man über Drängler schreiben?
Das Sie Drängeln und das verboten ist?
Was soll man über Verkehrserzieher schreiben?
Das Sie andere Nötigen und das verboten ist?
Bitte berücksichtige das alleine Moderatoren Threads schließen können. Da können so einfache Mitglieder wie Du und ich noch so viele Beschwerden schreiben.
Wenn ein Moderator eine Entscheidungen trifft, so liegt in aller Regel ein trifftiger Grund für diesen Eingriff vor. Sicher geht es dabei nicht um persönliche Sym- oder Antipathien.
Vielleicht suchst Du zur Abwechslung mal bei Dir nach vermeidbaren Fehlern?
Wenn Du dabei erfolgreich bist und die richtigen Konsequenzen ziehst, so wird Dir sicher so schnell kein Thread mehr geschlossen!
Hallo Martin,
über die Schließung des Threads "Geschwindigkeit tötet" haben wir uns bereits per PN unterhalten. Ich denke die Begründung, die ich dir geliefert habe, war durchaus ausreichend.
Zitat:
Bitte berücksichtige das alleine Moderatoren Threads schließen können. Da können so einfache Mitglieder wie Du und ich noch so viele Beschwerden schreiben.
Dem kann ich mich nur anschließen. Wir schließen keine Beiträge "auf Wunsch" oder Befehl. Gemeldete Beiträge werden geprüft und wenn die Moderatoren ebenfalls der Meinung sind, dass eine Schließung angebracht sind, dann wird sie auch durchgeführt.
Andernfalls bleibt der Beitrag natürlich weiterhin geöffnet.
Gruß Jürgen
Wo, wenn nicht im Forum „Sicherheit“ kann ich etwas über Drängler, Raser, Reifen, Winterreifen et cetera schreiben?
Wenn ich mir die anderen Beiträge im Forum „Sicherheit“ so ansehe ... da versucht jemand, der Polizei ein Schnippchen zu schlagen und ein anderer will seine Verluste aus einem schlechten Autokauf delegieren.
Nebenbei bemerkt: Ich nehme mir die Freiheit, zu meinen Meinungen auch zu stehen und sie hier nochmals zu wiederholen: Turbo-Rolf ist ein feiger Killer, die besseren Reifen kommen nach hinten und Drängler werden von mir allzeit mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft.
Und 1 Blick in den Süden der Republik genügt, um etwas über Winterreifen und dämliche LKW-Fahrer zu lernen ...
Während ich dies schreibe, fällt mir auf, daß MT und die Beiträge in den Foren irgendwie auch den Zustand dieser unserer Republik wiederspiegeln.
Mahlzeit
Hast Du immer noch nicht verstanden das wir im Winterreifen Thread auf 11 Seiten ständig alles wiederholt haben??
Auch ich war "der Meinung" das der Thread geschlossen werden sollte da man sich ständig im Kreis drehte!
Gruß
Ercan
wie kann man nur so starrköppig sein *koppschüttel*
und schreib noch einmal Dämliche LKW Fahrer,dann werd ich Sauer.
Zitat:
Turbo-Rolf ist ein feiger Killer, die besseren Reifen kommen nach hinten und Drängler werden von mir allzeit mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft.
Jemanden aufgrund eines Vorurteils zu verurteilen ist ein Leichtes.
Wohlgemerkt:
Es gibt bis Heute keinen, der bezeugen kann, dass es Turbo-Rolf war.
Wenn Du über Turbo-Rolf urteilen willst, so stelle Dir die Frage:
Hälst Du es für gerecht (d.h. wärst Du persönlich bereit) aufgrund von Vorurteilen und ohne Augenzeugen in das Gefängnis zu gehen?
Deutlich formuliert:
Wenn es Rolf war, so hätte ihn mit Sicherheit die volle Härte des Gesetzes getroffen.
War er es nicht, so ist ihm bereits heute sehr viel Unrecht widerfahren.
So bleibt aufgrund der Unsicherheit ein schaler und wenig befriedigender Geschmack für Alle.
Bislang schützt ihn die Erfahrung des 3. Reiches:
Im Zweifel für den Angeklagten.
Zur Erinnerung:
1933 bis 1945 war es umgekehrt!
Zitat:
Und 1 Blick in den Süden der Republik genügt, um etwas über Winterreifen und dämliche LKW-Fahrer zu lernen ...
Auch hier diskriminierst und beleidigst Du wiederum pauschal eine ganze Gruppe.
Ich habe es Dir schon mehrfach und deutlich gesagt:
Du lebst davon Vorurteie und Sch...hausparolen zu verbreiten.
Zitat:
Vielleicht suchst Du zur Abwechslung mal bei Dir nach vermeidbaren Fehlern?
Wenn Du dabei erfolgreich bist und die richtigen Konsequenzen ziehst, so wird Dir sicher so schnell kein Thread mehr geschlossen!?
Mehrfach haben wir vergeblich versucht Dich auf Deine Fehler hinzuweisen und um Rücksichtnahme gegenüber Andersdenkenden gebeten.
Deine wiederholten Statements zeigen Deine Unbelehrbarkeit.
Damit bist Du das klassische Beispiel eines typischen "Verkehrserziehers" und stehst in meinen Augen auf einer Höhe mit rücksichtslosen "Dränglern".
Dein Eingangszitat beweist, dass der tägliche Straßenverkehr für Dich kein Miteinander, sondern ein permanenter Kampf unter angeblichen Killern ist.
Nicht Geschwindigkeit tötet.
Selbstüberschätzung, fehlendes Verantwortungsbewußtsein und fehlende Rücksichtnahme töten!
Wer beständig Kämpfe auf der Straße austrägt oder austragen will, der ist ein Fall für die MPU!
Deine Beiträge belegen regelmäßig eine solche Kämpfernatur.
Meine Meinung:
Du gehörst wegen mehrfachem und vorsätzlichem Verstoß gegen § 1 (gegenseitige Rücksichtnahme)aus dem Forum ausgeschlossen.
Da Toleranz sich von Beliebigkeit dadurch unterscheidet,
dass Toleranz Grenzen hat,
werde ich jetzt den Button "Moderator informieren" betätigen.
Viel Glück und allzeit gute Fahrt, Martin!
So viel ehrliche Fairness muß aus meiner Sicht sein.
Selbst gegenüber einem "TURBO-Kämpfer",
der laut eigener Aussage mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln agiert.
***CLOSED***
Zitat:
Original geschrieben von martin22926
Wo, wenn nicht im Forum „Sicherheit“ kann ich etwas über Drängler, Raser, Reifen, Winterreifen et cetera schreiben?
Hi,
nix gegen DEINE persönliche Meinung, aber solange in "unserer Republik" sich ALLE nur über "Drängler", "Raser" und "Sommerreifenfahrer" ereifern, wird sich NIE was ändern.
Man erinnere sich nur mal an die allenthalben im Privat-TV gesendeten "Polzeivideos" zwecks "Verkehrskontrolle" ...
Wer wird da in "die Pfanne gehauen" ? - Richtig die "Schnellfahrer" - Und was ist mit den "permanent Mittelspurfahrern", die die mittlere Spur blockieren, wenn ein Lkw am Horizont auftaucht ? Oder die "permanet Linksfahrer", die nichtmal auf einer vierspurigen BAB mit 130 km/m am Tacho einen Spurwechsel in Erwägung ziehen, obwohl alle rechten Fahrspuren FREI sind ???
Nur mal so zum Nachdenken, weil Ursache und Wirkung schnell verwechselt werden.
Nebenbei bemerkt, denk' ich, "lohnt" es sich für die armen Beamten nicht, einen "Linksschleicher" wegen "Verkehrsbehinderung" aus dem Verkehr zu ziehen, weil wg. "Verkehrsgefährdung" (rechts überholen und "Drängeln"😉 wesentlich höhere Bußgelder zu erzielen sind - und nur DAS zählt bei der Beförderung (ich persönlich kenne einige Leute, die aus genau DIESEM Grund ihren Dienst bei der Polizei quittiert haben). Womit sich solche Aktionen eigentlich selbst "ad absurdum" führen, weil sie nur subjektiv zu höherer Verkehrsicherheit beitragen.
Sicher wird dabei auch der eine oder andere "echte" Verkehrs-Rowdie zur Strecke gebracht.
Aber, wenn ich absolut unsinnige Verfolgungsjagdten (hochmotorisiertes Mopped, wo der Verkehrsverstoß "überhöhte Geschwindigkeit" per Videobeweis schon vorliegt), incl. Dokumentation des verkehrsgefährdenden Verhaltens des Beamten selbst, der am Steuer eines, wohlgemerkt ohne Sondersignal, bewegten Zivilfahrzeugs sitzt, sehe, dann geht mir schlicht "der Hut hoch".
DAS hat mit "Strafverfolgung" in meinen Augen nichts mehr zu tun, da wird nurmehr der natürliche "Jagdtrieb" des "Menschen" am Steuer befriedigt - OHNE "Rücksicht auf Verluste" unter UNBETEILIGTEN weiteren Verkehrsteilnehmern wohlgemerkt 🙁
Ausserdem gibt es hier nichts zu diskutieren, wenn NUR die EIGENE Ansicht zu einem Thema vehement vertreten wird, ohne Bereitschaft andere Aspekte auch nur ansatzweise zur Kenntnis nehmen zu wollen 🙁
***CLOSED***