Geschlossen
Suche: Kfz- Wertkstätten für Expertengespräch.
Wird vom Mod geschlossen.
Und dem TE empfohlen, sich an das CM zu wenden.
Fragt man Google nach CM, gibts ca 4 Seiten Auswahl.
Der hoch- bis überqualifizierten Antwort eines Mods kann ich
nicht folgen.
Wahrscheinlich ist mein Hirn verschrumpelt.
Aber Abkürzungen waren schon beim GröFaZ selig meist ein Rätsel.
Muss man wohl damit leben.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@katzabragg schrieb am 28. Mai 2019 um 20:23:45 Uhr:
Suche: Kfz- Wertkstätten für Expertengespräch.
Wird vom Mod geschlossen.
Und dem TE empfohlen, sich an das CM zu wenden.
Fragt man Google nach CM, gibts ca 4 Seiten Auswahl.
Der hoch- bis überqualifizierten Antwort eines Mods kann ich
nicht folgen.
Wahrscheinlich ist mein Hirn verschrumpelt.
Aber Abkürzungen waren schon beim GröFaZ selig meist ein Rätsel.
Muss man wohl damit leben.
Jetzt merke mal ganz genau auf - es ist sehr auffällig, dass Du wiederholt an´s Licht kommst, wenn Du eine Chance siehst, der Moderation an´s Bein zu pinkeln, obwohl Du an den Themen in keinster Weise beteiligt warst. Wenn Du Dich als freundlicher Helfer der eigentlich betroffenen Nutzer siehst, dann gehe diesen direkt und hilfreich zur Hand, statt hier Barrikaden anzuzünden und Dich als Spartakus zu profilieren. Vllt. (in Worten: vielleicht) hättest Du statt bei google auch einfach mal bei MT-Team ( in Worten: Motortalk-Team) nachgesehen. Zu Deinen obigen Vermutungen werde ich mich nicht weiter äußern, ihnen aber auch ganz sicher nicht widersprechen. Vor wenigen Tagen wusstest Du ja noch ganz genau, was das CM ist - ich darf Deiner Erinnerung ein wenig Unterstützung geben https://www.motor-talk.de/.../...rgehend-geschlossen-t6622309.html?...
Wie gesagt - dieses Verhalten wurde bereits zuvor bemerkt und ich werde mich nicht von einem gelangweilten Pseudo-Rächer blöd von der Seite anmachen lassen. Und damit wirst Du ganz sicher leben müssen! Meinetwegen kannst Du jetzt wieder im Sagt´s uns ein Tränchen wegen der bösen Moderatoren verdrücken - das kratzt mich herzlich wenig.
16 Antworten
Ich bin der Letzte, der sich einer berechtigten und vernünftig vorgebrachten Kritik verschließt. Aber wenn mich ein Nutzer völlig unberechtigt von der Seite anpampt, dann pampe ich zurück. Nicht, weil ich mich da auch nur für einen Sechser aufrege, sondern weil ich einfach davon ausgehen muss, dass der Nutzer es nicht besser kann und ergo nicht anders versteht 😁.
Aber ist schon klar - so wie wir 80 Millionen richtig gute Bundeskanzler haben und ausgerechnet der einzig unfähige BRD-Bürger es wirklich ist, so wie wir mindestens 10 Millionen richtig gute Bundestrainer haben und es gerade der einzige Unfähige wirklich ist, so haben wir hier im Forum zig-tausend richtig gute Moderatoren und ausgerechnet die größten Doofbratzen sind es wirklich 😁
Ist doch schön, dass du es einsiehst ;-P