Geschichten von der Autobahn.....

Volvo

spannende sardische Geschichte:

Klickt Forum BMW an, Unterforum 3 er, E 46
"Street wars: Geschichten von einer sardischen
Autobahn." Verfasser: "StoneSour"

Wen`s interessiert.......

funky moose
die jetzt lieber einen V40 fährt.....
🙂😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Können die überhaupt noch was denken? 😉

Hier mit mir.... uups 🙁 AN AUTOS! sorry!
Will nicht wieder vom Thema abkommen! 😉

Gruß
funky moose

Seitdem Du hier aufgeschlagen bist, denke ich ausschliesslich an Autos...pling... 😁

Gruss

68 weitere Antworten
68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rapace

So langsam wird es eng mit den Reservaten für Männer. Was bleibt da noch sollte auch noch der V70 feminisiert werden? DB7? Lada Niva?

Gruß

Rapace

Da jetzt EINE Frau unter uns ist, wird es so langsam Zeit für einen Männerbeauftragten (=Gleichstellungsbeauftragten), der unsere Interessen vertritt. Wer stellt sich zur Wahl?? Welche Kriterien muss er erfüllen?

Ciao,
Eric

Re: Re: Re: Geschichten von der Autobahn.....

Zitat:

Original geschrieben von LeonS80

3) zur Kastration bitte links, Herr Murcs...

Gruß

Oh Gott, es gibt schon wieder EierFanta! 😁 😉 😎

Ciao,
Eric

Re: Re: Re: Re: Geschichten von der Autobahn.....

Zitat:

Oh Gott, es gibt schon wieder EierFanta!

Genau Eric! Wenn du nochmal meinen ehemaligen

"Bulli" kleinmachst und ihn nur als rot bezeichnest.

Er war alfarosso und stand mal 14 Tage in der Werkstatt weil er von einer Sekunde auf die andere plötzlich 5 Rückwärtsgänge hatte und die Ersatzteile direkt aus Mailand angefordert werden mussten.

Kann das VOLVO überbieten?

Gruß
funky moose, die seit dem von "Raritäten" die Nase voll hat!
(allerdings sind wir hier in der Umgebung die Einzigsten die VOLVO fahren.....)

na, ich seh' schon

da muss ich wohl mal was klarstellen: in meiner funktion als fvvd* freue ich mich natuerlich ganz besonders ueber jede frau, die sich hier blicken laesst unter all den vielen autobastlern und ps-narren. da sich anja alias roter elch hier schon seit geraumer zeit nichts mehr von sich hat hoeren lassen (zumindest ist mir das wohl entgangen), wollte ich nur wissen, ob ich recht gehe in meiner annahme, dass hier weibsvolk anwesend sei. ihr habt natuerlich recht: war etwas plump formuliert! insofern moechte ich mich in aller form fuer jede art stein untertaenigst bedanken, die du, funky moose, mir an die ruebe hauen moechtest. recht hast du. haette ja auch 'ne pn schicken koennen.

jedenfalls bin ich sehr froh, dass wir wieder deutlich mehr kompetenz zu den themen "frau am steuer" sowie "frauen und technik" in unseren reihen haben.

* wer echt nicht weiss, was das zu bedeuten hat, fragt am besten mal den lieben tupper-martin. der hat mir den titel mal irgendwann verliehen.

Ähnliche Themen

Gibt's hier nicht noch eine Frau? Roter Elch ist bekannt, aber dann noch eine Mini***?

fvvd: frecher Verführer vom Dienst 😁

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

fvvd: frecher Verführer vom Dienst 😁

so ungefaehr. ansonsten ist mir ausser anja hier (bei volvo) noch keine begegnet. von daher ...

Zitat:

Original geschrieben von murcs

so ungefaehr. ansonsten ist mir ausser anja hier (bei volvo) noch keine begegnet. von daher ...

Es ist

Mini Power

, nennt sich zuindest Sandra.

Gruß, Olli

Re: Re: Re: Re: Re: Geschichten von der Autobahn.....

Zitat:

Genau Eric! Wenn du nochmal meinen ehemaligen
"Bulli" kleinmachst und ihn nur als rot bezeichnest.

Ach Du Sch... *Beinezusammenkneif* 🙁

Hej Jungs, das mit dem Gleichstellungsbeauftragten wird jetzt langsam dringlich, ansonsten siehe oben.

Vielleicht sollte man ja auch das Westerwaldtreffen meiden, ich will echt keine helle Stimme haben 😁

Funky moose: alfarosso, ich werde es nie mehr anders nennen. scusi signora 🙂

Ciao bella!
Eric

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Es ist Mini Power, nennt sich zuindest Sandra.

wirst lachen: habe keinen der threads gelesen, zu denen sie bisher gepostet hat. von daher war sie mir nicht aufgefallen. so kann's kommen. zwei frauen in "unserem" forum - das nimmt ja wirklich

fast

bedrohliche ausmasse an =;^)))

Für alle die´s nicht wissen (hier soll ja keiner dumm sterben):

Frauen
Versteher
vom
Dienst

Gruß

Martin

Konsul Weyer von MT (Wer braucht noch ´nen Titel?)

Was so ein paar PN...

...alles bewirken können!!!!!!!!!!!!!!!!

Jungs und Männers, IHR SEID EINFACH
SUUUUUPPPPPPER GOLDIG!!

Entschuldigung angenommen - Murcsi 🙂

Ach wenn ihr "süß" aufgelegt seid, könnte ich ja noch Kuchen mitbringen zum Treffen?

Gruß
Birgitt
das Elch aus dem Schwarzwald

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Ach Du Sch... *Beinezusammenkneif*

Jetzt kneif mal weiter, Eric!

www.fredos.de
😁 😁 😁

Gruß
funky moose
(die auf das Unterforum "falsche Hose" o.ä.
hinweist) 🙂

...mal wieder zum Thema.

hat sich einmal einer dieses Viedeo angeguckt?

Naja, .. hmmm...

e46 fahrer mit Papis touring hat mal Versucht 'n Actionstreifen zu drehen.
Alternative ist, dass der junge Mann an dem Steuer wie in den meisten Fällen derjenige war der mit 180 auf 20cm aufgefahren ist und der Alfa-Mann hat sich tierisch geärgert und wollte, dass der sich mal mit der Polizei auseinadersetzt.

Ansonsten ein wirklich sehr interessantes Video 😉, was zu 50 % so stark verwackelt ist, dass man den Eindruck bekommt die 5er Stoßfänger sind nicht mehr das was sie mal waren oder der Kameramann war, wie der Fahrer, besoffen. Die andren 50% des Filmes zeigen übriegens nicht den bösen Alfa-Mann sondern eine Fahrt aus sicht des 5ers durch Ortschaften mit Geschwindigskietsbeschränkungen die bestimmt um das doppelte überschritten wurden.

Soviel dazu... SEEHR amüsant! :-)

Re: Was so ein paar PN...

Zitat:

...alles bewirken können!!!!!!!!!!!!!!!!

Entschuldigung angenommen - Murcsi 🙂

Ach. Hat er wieder rumgeschleimt? Jetzt lasst doch den armen murcs in Ruhe! Er feiert seine erste Einzahlung in die Macho-Kasse und Ihr macht ihn fertig. 😁

Gruss

Re: Re: Re: Re: Geschichten von der Autobahn.....

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Oh Gott, es gibt schon wieder EierFanta!

Ciao,
Eric

Sieht schlecht aus für Dich, Eric. Die ist alkoholfrei! 😁

Gruss

Deine Antwort