Geschenkidee Motorradfrau
Ich möchte einer Dame gerne eine schöne Überraschung machen. Sie fährt Motorrad und ich will irgendwas spannendes schenken. Also am besten was, was zu einer Frau und zum Motorradfahren passt.
Und ich wollte mal sehen, auf was für Ideen das Forum so kommt 😁 😁
Also los..
Beste Antwort im Thema
Organspenderausweis.
Frauen mögen Männer, die ein soziales Gewissen haben.
Die Reaktion wird bestimmt auch spannend 😁
37 Antworten
Ich finde die Idee mit dem Sicherheitstraining am Besten. Auch wenn sie schon 20 Jahre Motorrad fährt.
Ich fahre seit 40 Jahren und mache das weiterhin regelmäßig.
Ich weiß ja nicht was für Beträge da im Spiel sind... aber wenn's auch etwas teurer sein darf:
1 Tages Endurotraining in Hechlingen... 😁
Kann ich nur jedem empfehlen der sonst ausschließlich auf der Straße fährt. Ist mal was völlig anderes.
Die Idee mit den Sicherheits-/Kurventrainings ist wahrlich eine gute Idee.
Oder mehr Richtung Adventure-Training: WorldEater666 hat ein Endurotraining vorgeschlagen, gibt ja noch Supermoto, Trial, Racetrack usw.
BMW hat interessante, aber sehr teure Angebote. Ein Freund von einem Kollegen hat mal 3 Tage Almeria gebucht. 1 Tag Race Track, 1 Tag Enduro und 1 Tag weiß ich nicht mehr 😁
Meine Idee wäre ein Rennstreckentaxi: entweder auf nem SSP oder auch im Sidecar
Falls Sie ein Fan von einer bestimmten Motorradmarke ist, könnte man im Fanshop nach interessanten Artikel schauen.
Vielleicht kann uns @extinction etwas über die Motorradfrau erzählen.
Jede Dame ist anders. Die eine ist mehr damenhaft und die Nächste zeigt dir den Vogel, wenn du ihr einen pinken Helm empfiehlst.
Man könnte ihr auch einen entscheidungsfreudigen Mann schenken.
Ähnliche Themen
Es gibt auch eine Wheelie-Schule.Da kann man den Crashkurs buchen.
Mit der eigenen Kiste wird es billiger.
http://www.jochen-schweizer.de/.../fuer-frauen,default,sc.html
Das Einzige auf zwei Rädern ist aber der Segway-Kurs.
Jedenfalls besser als Jodeln lernen oder Dirndlschürze selbst nähen.
Sachen gibts...🙄
Das Training in Hechlingen ist eher was für Kräftige, habe ich gehört. Ich selbst war da noch nicht.
Meine Herzallerliebste konnte an dem Training problemlos teilnehmen. Ist auch nicht gerade groß und kräftig, Du kennst sie ja. 😉
In unserer Gruppe letzte Woche waren 4 Damen und die waren kaum schlechter unterwegs als alle anderen.
Zitat:
@moppedsammler schrieb am 7. August 2015 um 18:17:22 Uhr:
http://www.jochen-schweizer.de/.../fuer-frauen,default,sc.html
Das Einzige auf zwei Rädern ist aber der Segway-Kurs.
Das Segelflugzeug hat auch 2 Räder. 😉
Zitat:
@WorldEater666 schrieb am 7. August 2015 um 18:32:15 Uhr:
Meine Herzallerliebste konnte an dem Training problemlos teilnehmen. Ist auch nicht gerade groß und kräftig, Du kennst sie ja. 😉In unserer Gruppe letzte Woche waren 4 Damen und die waren kaum schlechter unterwegs als alle anderen.
Na dann ist das die richtige Wahl. Mein Kumpel Stephan, mit dem ich immer Touren gefahren bin, war da auch. Der war begeistert.
Moin,
labert`keinen Scheiß. Frauen sind Frauen - und die "ticken" zumeist anders als ein Mann.
Egal ob Motorrad- Fahrerin oder sonstwas - um "auf Nummer sicher" zu gehen, fragst du am besten ihre "beste Freundin".
Mädels reden ja untereinander über Dinge, die sie bestenfalls noch nicht mal ihrem Lebenspartner anvertrauen würden.
MfG
Arvid
P.s: Mit irgendwelchen "heavy" - Bike-Klamotten kannst du als Kerl leider nur alles falschmachen, was "falsch-zumachen" geht.
Hallo Extinction
vielleicht findest du hier was Nettes
http://geburtstagsgeschenk-online.at/
Mir ist noch was eingefallen:Ne Büchse Pannenspray.
Natürlich schön verpackt damit das ästhetisch rüber kommt.
Im Fall der Fälle weiß die das zu schätzen......
Für meine Frau gab's schon einiges.
Alles ist angekommen. 🙂
- Helm
- Ducati Monster
- 2tes paar Handschuhe (hatte ich in eine Blumenvase gesteckt) 🙂
- Kennzeichenhalter
- andere Griffe
- andere Hebelchen