ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Gescheiter Hifi Laden In Nürnberg??

Gescheiter Hifi Laden In Nürnberg??

Themenstarteram 1. April 2004 um 16:08

HI ihr

kommt hier vielleicht jemand aus Nürnberg??

Oder weiß einer nen Guten Laden hier in der Umgebung?? Bei dem man Focal und co Probehören kann???

THX

Gruß Ralph

Ähnliche Themen
36 Antworten

also ich denk scho das sie des beim CSM auch einbaun wenn du es dort nich gekauft hast, kostet halt kohle ;)

Ja,das stimmt schon!Ab und zu!Aber wie gesagt das ist die Ausnahme und jemand der keine oder wenig Ahnung von Hifi,Carhifi oder sonstigem hat,sollte sich besser von Fachleuten beraten lassen!Gerade weil Hifikomponenten Extrem von Laden zu Laden mit den Preisen schwanken und die Verkäufer sich meist gar nicht auskennen!Wieder ein schönes Beispiel:Wollte die Standart LS vorne austauschen und habe die größe der LS nicht gewußt !Also laut Saturn 10er,laut Mediamarkt 16er und laut CSM 13er MIT ADAPTERRING!3mal darfst du raten was gepasst hat!13er MIT ADAPTERRING!Aber wer weiß was er will und nur noch nach dem richtigen Preis umschaut kann auch mal bei Saturn oder Mediamarkt vorbeischauen,denn bei der beratung können ja auch wir weiterhelfen!!!!! ;)

Wie gefällt dir denn dein Phase System eigentlich?

Bin sehr zufrieden mit dem System!Is etz halt nichts extrem teures,aber meiner Meinung nach stimmt das Preis/Leistungsverhältnis!Wieso?

am 3. April 2004 um 14:47

Wie währe es mit dem Laden hier!!

http://www.boomsound.de

Ich kanns den euch nur empfehlen ist echt klasse!!

Zitat:

Original geschrieben von redtimmynr1

Bin sehr zufrieden mit dem System!Is etz halt nichts extrem teures,aber meiner Meinung nach stimmt das Preis/Leistungsverhältnis!Wieso?

habs noch net eingebaut...aber hat mich halt interessiert wie es dir gefällt ;)

Habe es für 120€ bekommen....3 monate alt :)

@Fox dann Bau es ein!Was hast du vorher vorne drin gehabt?

@Andreas hört sich auch gut an!!!

Zitat:

Original geschrieben von redtimmynr1

@Fox dann Bau es ein!Was hast du vorher vorne drin gehabt?

@Andreas hört sich auch gut an!!!

Ja ich muss erst Doorboards bauen...und bin net so der bastler....dauert also noch bischen

Vorher ein Boa 13er Kompo in beschissenen Einbaupositionen

am 4. April 2004 um 18:05

Also den Laden wo ich euch gesagt hab ist echt klasse und ich kann mich echt nicht beschweren!!

HI !

 

Car-Akkustik Nürnberg kann ich euch da auch empfehlen. Der Micha dort absolute Klasse !

Ist draussen in Zabo !

Gruß

Ralf

ralfi gugg mal wie alt das thema is :D

das is nur hochgerutscht weil der doffe "acr-nuernberg" da werbung gemacht hat die aber gleich gelöscht wurde.

OG carauTCohanZZ

:D :D :D :D

HI

 

Ja und ? Gibts jetzt keine User mehr in und um Nürnberg ?

Gruß

Ralf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Gescheiter Hifi Laden In Nürnberg??