Geschafft: Tiefe Scheinwerferblenden mit ABE von Scheller!
Hallo Leute,
Wir haben es geschafft mit Car Styling Scheller zusammen , nochmal unsere Tiefen SWB zu bekommen und das Mit ABE...
Der Preis beträgt 39,00€ pro Satz
http://ti-racer.freehost.ag/PICT2921.JPG
http://ti-racer.freehost.ag/PICT2922.JPG
http://ti-racer.freehost.ag/PICT2910.JPG http://img110.imageshack.us/img110/8589/foto438mz6.jpg
Die SWB sind wegen der ABE ab dem 1. Februar verfügbar und werden dann gleich ausgeliefert.
Eure Vorbestellung bitte wie folgt als e-mail senden :
An: info@carstylingscheller.de
Betreff: www.astra4ever.net
Mail: Euren Vor und Nachnamen
Vollständige Adresse
Handy oder Telenummmer
Menge der Blendensätze zb 1 Satz , 2 Sätze
VERBINDLICHE VORBESTELLUNG !
Bitte seht die Vorbestellung als verbindlich , denn die Abe und Produktionskosten müssen gedeckt werden. Wenn die Blenden dann verfügbar sind , einfach die Überweisung an Scheller tätigen (Kontodaten gebe ich dann bekannt) und in den Verwendungszweck euren vollständigen Namen angeben. Dann bekommt ihr die Blenden schnellstmöglich und zu dem kostengünstigsten Preis nach Hause geschickt.
Blenden-Link
39 Antworten
so weiter gehts.... Scheller ist weiterhin an dem geschehen drann. Es wird jetzt nur auf einen anruf von der dekra gewartet , der dann genau sagt wieviel die abe letztendlich kostet und wann sie defenitiv da sein wird. diesewr anruf soll bis sp. diese woche erfolgen. Sollte dann alles in der kalkulation stimmen (sprich der abepreis übersteigt das alles nicht) dann werden die blenden hergestellt !!!!! Es kann aber vieleicht sein das der satz vileicht doch 2-3€ mehr kosten kann, aber das sage ich déuch dann fest wenn das der tüv klar gemacht hat !!
wie gesagt es hängt jetzt davon ab was der tüv an kosten veranschlagt , sollte diese aber wie vorher besprochen sein wird eine abe erstellt !!
also gut jungs:
scheller will die teile mit abe produzieren. es liegt jetzt nur noch am anruf vom tüv ob der seine zustimmung gibt. der tüv sagte am anfang es wäre kein problem. aber es könnte auch schief gehn. also los jungs wer mitmachen will dann jetzt! sind 70 bestellungen eingegangen.
also die die noch auf dem laufenden sein möchten hier das aktuellste:
eine abe wird es nicht geben aus folgendem grund:
sie wäre möglich gewesen lichttechnische untersuchung war gut aber es hakte am geld ! es waren ca 2000 euro für eine abe vorgesehen und nun wollte der tüv mit seinen tausend zuschlägen 5200 euro. das kann keine firma bezahlen die nur 70 vorbestellungen hat. ich finde es enttäuschend das es an der habgierigkeit wenn ich das mal hier so sagen darf des tüvs gescheitert ist.
aber ansonsten kann man die blenden sicher mit teilegutachten kaufen preis beträgt 40 euro und wird ende des monats auf der homepage von scheller zu finden sein.
also dann ciao jungs
achja: alle vorbestellungen sind nun ungültig.
tut mir leid
vorbestellung
hi!
das die sache wenn man was anfängt und nicht weiß wie es endet.mal im ernst da warten die leute lange auf eure blenden bestellen vor und ihr sagt nun ne sorry kosten zu hoch bestellung somit ungültig usw?da würd ich persönlich sowas bei nem tuner kaufen der auch weiß was er da anbietet und und genau sagen kan mit und ohne ABE usw..
die blenden sind nunmal schwer zu kriegen. und es hätte auch geklappt. aber der tüv wollte nun 5200 anstatt den abgemachten 2000. wir bedauern das auch sehr aber was können wir tun?
ich bin auch blos ein user und nicht der tüv oder der tuner.
beim tuner kannste nunmal diese blenden nicht kaufen mit abe
angebot
hi!
habt ihr euch denn nicht voher beim tüv genau die kosten etc schriftlich geben lassen usw?wenn ja ab vor gericht und gut.wenn das alles nur mündlich etc abgelaufen ist,dann würd ich sagen anfängerfehler.
ist mündlich abgelaufen.
die sahen vl darin ein lukratives geschäft weil soviele die dinger wollten und haben diesen preis verlangt.
wir sind alle sehr enttäuscht.
kosten
hi!
dann braucht ihr nicht traurig sein etc,dann seit ihr selber schuld.
gerade ne firma etc muss doch wissen das man sich IMMER nen kostenvoranschlag oder angebot oder sonst was immer schriftlichen geben lassen mussen.
also da braucht ihr nicht endtäuscht sein etc.. das blutiger anfängerfehler...
Nabend,
auf Wunsch - closed
Der Thread wird beizeiten gelöscht.
Grüße,
qp