ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Geschafft

Geschafft

Honda e
Themenstarteram 18. Februar 2021 um 16:31

Hallo an Alle,

heute habe ich meinen Honda e Advance in grau abgeholt. Fährt super. Habe noch keine Erfahrung mit einem Elektroauto.

Aber die App lädt sehr lange und verbindet sich nicht mit dem Auto, obwohl ich alle Infos sehe, Aber z.B. die Klimasteuerung kann ich nicht aktivieren.

Dann habe ich gelesen das jemand bei 10 Grad Außentemperatur sich über die 22°C "Innentemperatur" wundert. Das ist sicher die zuletzt eingestellte Temp. in der Klimaanlage. Auf die würde er auch aufheizen. Eine Raumtemperatur zeigt die App nicht. Typisch Japanisch.

Habe ein paar Autobahnkilometer hinter mir, schnell und sicher, dann geht der Verbrauch in die Knie. Aber ok.

Leder ist übrigens super, passt zu dem Auto. Car Play geht auch gut. Alles weitere dann, bei mehr Kilometern.

beste Grüße

Gunther

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hey Gunther, viel Spaß mit deinem neuen Honda E - allzeit knitterfreie Fahrt und willkommen im Honda Lager :-)

PS ich habe letztens erst einen schönen zitronenfarbenen fahren sehen mit silbernen Winterfelgen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen