Geschäftsleasing Audii tt 2.0 tfsi
Hallo Leute,
Komme aus dem A4 Forum und brauche im Oktober nen neuen Wagen. Geschäftsleasing.
Nun zu meinen Fragen.
Wo wird ein ca 42.000 € brutto TT im Leasing liegen bei
20.000 km Jahr (KM Vertrag)
3 Jahre Haltedauer
ohne Anzahlung
Wer von Euch hat einen ähnlichen Wagen und kann mir ca Werte nennen.
Danke für Eure Hilfe.
Ist der TT im Leasing ( Wertverlust ) sehr viel teuerer als ein A4 Avant ?
38 Antworten
Rechne Dir doch mal selbst aus, z.B. hier: www.vr-leasing.de .
Das Ergebnis kannste ja mal hier posten 😉.
Danke für den Tip ;-)
Aber solche Standard Leasingrechner sind doch was fürn A.... Da kann ich ja gleich die Leasingrate im Audi Kofigurator als Grundlage nehmen. Die ist genau so aussagekräftig....
Es geht mir darum, ob es hier evtl. Leute gibt, die nen ähnlichen Wagen mit ähnlichen Merkmalen fahren.
Was ist daran für´n A? Letztlich kannst du über diesen Anbieter ein Leasing abschließen, nebenbei angemerkt deutlich günstiger als die Audi-Konfigurator-Angaben.
OT: NOH? Meine Heimatstadt 🙂
Schönen Gruß aus der Heimat.
Das Problem ist doch mit beiden Anbietern, dass die Zahlen nichts mit der Realität zu tun haben. Aber bevor ich mir Angebote bei ein paar Freundlichen einhole, wollte ich einfach wissen, wo die Zahlen ungefähr liegen werden, und dafür sind beide o.g. Angebote nicht wirklich geeignet.
Ähnliche Themen
Ungeeignet würde ich diese nicht bezeichnen, Du suchst doch ungefähre Zahlen. Und das kann Dir VR bieten.
Ergebnis: 640 EUR netto.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Ungeeignet würde ich diese nicht bezeichnen, Du suchst doch ungefähre Zahlen. Und das kann Dir VR bieten.
Ergebnis: 640 EUR netto.
ich stimme dem zu das das überhaupt nicht aussagekrätig ist.
mein Auto hat nen wert von über 50k brutto und bezahle weniger als 640 netto
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Lando2081
ich stimme dem zu das das überhaupt nicht aussagekrätig ist.
mein Auto hat nen wert von über 50k brutto und bezahle weniger als 640 netto
Gruß
Dieselben Eckdaten wie oben? Bitte präzisieren, Bruttopreis, und Nettorate.
BTW: hier gehts um ein 2,0er Leasing. Die Kalkulation ist daher nur bedingt vergleichbar.
Da is Audi aber signifikant billiger - ich komm auf 616 Euro Netto bei 42t€ und den oben genannten Eckdaten.
(Leasingrechner bei Audi)
Und darauf kriegste dann noch Rabatt.
Emulex
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Dieselben Eckdaten wie oben? Bitte präzisieren, Bruttopreis, und Nettorate.
BTW: hier gehts um ein 2,0er Leasing. Die Kalkulation ist daher nur bedingt vergleichbar.
Bruttowert 51318
keine Anzahlung
Audi Geschäftswagen leasing
3 Jahre
Nettorate weit unter 640 (mehr als 50 EUR drunter)
Wagen TT 3.2
Alles eine Frage der Verhandlung
Gruß
lol was für ne frage. man nimmt die konfig aus dem konfigurator macht alle leasingangaben und schickt das per mail an den freundlichen. ein tag später hat man angebot! km-angaben machen sehr viel aus!
also bei geschäftswagenleasing bekommt man bei audi in der Regel ohne zu verhandeln 12 % Rabatt
der Rest ist dann Verhandlungsgeschick
@lando
ich hab bei meinem 9% nach verhandeln bekommen. bei anderen autohäuser hatte ich noch weniger. wieso soll denn jmd groß rabatt geben wenn das auto ganz neu ist und es sich von "alleine" verkauft