Gesamtreichweite MV Hybrid 4Motion

VW T7 Multivan

Gibt es schon Erfahrungen auf welche Gesamtreichweite (im Hybridmodus) der Multivan beispielsweise auf einer typischen Urlaubsreise kommt ( ca. 70% AB, 20% Überland, 10% Stadt)?
Des Weiteren würde mich noch eure Erfahrungen mit der elektrischen Reichweite im Stadt- und Überlandverkehr interessieren.
Vielen Dank!

37 Antworten

Sinnlos, da hinter Paywall

Zitat:
@FordDriver01 schrieb am 11. Juli 2025 um 13:19:33 Uhr:
Sinnlos, da hinter Paywall

Danke für die sinnl…, äh hilfreiche Antwort! Ich entschuldige mich auch schon mal dafür, dass ich den Link hier reingestellt habe, wollte aber interessehalber einmal wissen, warum genau das sinnlos ist?

Ich empfinde es als sinnlos, einen Link einzustellen, der auf eine nicht der Allgemeinheit zugängliche Quelle verweist. Dies im Gegensatz zu zum Beispiel YT Links.

Die Quelle ist der Allgemeinheit doch zugänglich, sie muss nur etwas dafür zahlen. Hier werden doch auch immer wieder Links für Produkte reingestellt, etwa für Fußmatten o.ä., die der Allgemeinheit auch nicht zugänglich sind bzw. nur gegen Bezahlung. Ich finde das total sinnvoll, Du aber anscheinend nicht, oder? Interessant!
Und dann gibt es sicher auch den einen oder anderen, für den diese Quelle zugänglich ist, weil er schon ein Abo abgeschlossen hat. Aber wie gesagt: Entschuldigung, wenn ich den Interessierten hier eine Möglichkeit zur Verfügung gestellt habe, an weitere Informationen zu dem Hybrid 4Motion zu kommen…