Gerüchte, Facelift für Tribeca??

Subaru

.....ist da was dran?? Die Frontpartie war ja schon sehr umstritten, aber sollte da wirklich schon ein Facelift nach einem Jahr geplant sein??

Wer weiss mehr???

18 Antworten

WOW, das schaut ja mal gut aus.
Kompliment an Subaru.

Endlich haben sie die hässliche Porsche Cayenne Front weg gelassen.
Vielleicht schaut der Cayenne mit dieser Front auch besser aus? 😁

finde der sieht jetzt von vorne wie so ein Ami-Schiff aus... ganz schön bullig.
mmmh obs mir gefällt, weiß nicht

Hallo zusammen! Mir gefällt er so noch immer am besten (siehe Bild). Allerdings glaube ich nicht, dass ich nochmals einen SUBARU kaufen werde. Das Fahrzeug läuft bisher zwar klaglos, allerdings ist SUBARU der erste Hersteller in meinem Autoleben der es geschafft hat, exakt 5 1/2 Monate nach Markteinführung (!) eines Fahrzeugs in Deutschland das Komplettfacelift einschliesslich neuem Motor zu präsentieren. Da der damit verbundene Wertverlust beim Kunden bleibt, grenzt das m. E. an Betrug. Zumindest steckt eine Ignoranz dahinter, die man nicht dadurch noch fördern sollte, dass man jemals wieder ein Fahrzeug dieses Herstellers kauft. Wie es SUBARU geschafft hat die "zufriedensten Autofahrer" für sich zu reklamieren, ist mir schleierhaft. Dafür fehlen einfach die Basics.
Beste Grüsse
OpenAirFan

joh,
da hat´s dich zwar irgendwo arg erwischt und Wetten zu solch rasantem Wechsel hätte man locker in die Tasche gesteckt.
Aber sieh es mal so, wenn du ihn länger behälst ist er doch das indivduellere Mobil als jetzt wieder diese mutlose Belanglosigkeit herumzukutschieren..

PS: Ob wenigsten Hyundai/KIA seinen Herrn Schreyer (EX-Audi-Designer) dann hoffentlich länger hält und wirksam werden lässt...??!?