Gerstern war der große Tag der Abholung
Gestern war es soweit und ich fasse mich kurz:
Mit einem Leihwagen runter nach NSU, Formalitäten erledigt, ein bißchen gefuttert und dann auch den großen Augenblick gewartet:
Da war er, MAXIMUS, in seiner vollen Pracht, Bilder folgen....
Nach Einseisung (Danke schön an Herrn Marquard), ca. 1.15 Std., ging es raus in die Freiheit.
Navi aktiviert und los.
BAB war auf der Hin- und Rückfahrt unglaublich leer, ich habe nur ca. 20 Lkw überholt, unfassbar...
Einfahrphase über die Kasseler Berge, innerhalb von 2000 bis 3000 U/min, insgesamt 650km.
Vor Steigungen runter vom Gas, dann hin und wieder runtergeschaltet und beschleunigt, g... Gefühl
...bis 3000u/min, sind ja ca. 180km/h, reicht ja auch eingentlich.
Zu Hause angekommen das FIS geschaltet und voller Spannung den Verbrauchswert erwartet:
8.7 Liter!!?? Bei minimal 140km/h, in Baustellen an die vorgeschriebene Geschwindigkeit gehalten, möchte ja noch meinen FS behalten😉 und ca. 15km folgender Landstrasse,
Kann ich da meckern???
Erste Wäsche heute morgen.
Felgen sind nicht soooo leicht zu pflegen, etwas Fingerakrobatik erforderlich, sehen aber göttlich aus....
Gestern war zudem auch eine Oldtimer-Rally vor dem Forum, falls Interesse an Bildern.....
Ein Lob an dieser Stele für dieses Auto noch an AUDI, auch wenn das Eine oder Andere bei euch nicht funktionieren möchte...
Ich habe keine Ausfälle oder Macken gehabt...😁
So, nun gibt es noch ein paar Bilder, um alles ein wenig abzurunden😉
Möge die Luft beim Starten unserer Motoren vibrieren....🙂
Für Rechtschreibfehler bitte ich um Entschuldigung, ich muss raus und ihn angucken, ihn fühlen.....
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von g601
Nein, LESEN musst Du schon richtig:
Wir erwarten täglich den Anruf unerses 🙂, wann der Neue denn endlich abgeholt werden kann.
Nur ich selbst bekomme halt noch keinen.Gruß g601, der gerade festgestellt hat, das es doch kein Nord-Süd-Gefälle gibt, jedenfalls nicht das von Dir gemeinte 😉.
Jep, verstanden, das Wetter setzt einem, na ja, mir ganz schön zu.....😉
Zitat:
Original geschrieben von atahualpa
Jep, verstanden, das Wetter setzt einem, na ja, mir ganz schön zu.....😉
Ist entschuldigt 😉 😁 😁 😁.
Gruß g601.