Gerstern war der große Tag der Abholung

Audi A6 C6/4F

Gestern war es soweit und ich fasse mich kurz:

Mit einem Leihwagen runter nach NSU, Formalitäten erledigt, ein bißchen gefuttert und dann auch den großen Augenblick gewartet:
Da war er, MAXIMUS, in seiner vollen Pracht, Bilder folgen....
Nach Einseisung (Danke schön an Herrn Marquard), ca. 1.15 Std., ging es raus in die Freiheit.
Navi aktiviert und los.
BAB war auf der Hin- und Rückfahrt unglaublich leer, ich habe nur ca. 20 Lkw überholt, unfassbar...
Einfahrphase über die Kasseler Berge, innerhalb von 2000 bis 3000 U/min, insgesamt 650km.
Vor Steigungen runter vom Gas, dann hin und wieder runtergeschaltet und beschleunigt, g... Gefühl
...bis 3000u/min, sind ja ca. 180km/h, reicht ja auch eingentlich.
Zu Hause angekommen das FIS geschaltet und voller Spannung den Verbrauchswert erwartet:
8.7 Liter!!?? Bei minimal 140km/h, in Baustellen an die vorgeschriebene Geschwindigkeit gehalten, möchte ja noch meinen FS behalten😉 und ca. 15km folgender Landstrasse,
Kann ich da meckern???
Erste Wäsche heute morgen.
Felgen sind nicht soooo leicht zu pflegen, etwas Fingerakrobatik erforderlich, sehen aber göttlich aus....
Gestern war zudem auch eine Oldtimer-Rally vor dem Forum, falls Interesse an Bildern.....
Ein Lob an dieser Stele für dieses Auto noch an AUDI, auch wenn das Eine oder Andere bei euch nicht funktionieren möchte...
Ich habe keine Ausfälle oder Macken gehabt...😁
So, nun gibt es noch ein paar Bilder, um alles ein wenig abzurunden😉
Möge die Luft beim Starten unserer Motoren vibrieren....🙂
Für Rechtschreibfehler bitte ich um Entschuldigung, ich muss raus und ihn angucken, ihn fühlen.....

31 Antworten

na denn, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Ich muss noch 4 Tage warten, aber daaaaannn....

Wolf

Herzlichen Glückwunsch zum neuen und allzeit Gute Fahrt.
Stell doch bitte Bilder rein.
Wo kommst Du her (650km) ca. höhe Hannover oder so ?

Hallo,

von mir auch alles Gute und allzeit gute Fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

Ich bin auch am 14.07.2005 in Neckarsulm. Bei wird ist es ein A6 Avant in Nachtblau. Vielleicht sieht man sich ja...

Gruß,
sistleuc

Servus,

auch von mir alles Gute und Glückwunsch zum neuen. Was isses denn für einer?

Gruss
P.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

na denn, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Wolf

Tja. doese öamgem Tage des Wartens habe ich endlich hinter mir....)

Zitat:

Original geschrieben von Ambitionos

Herzlichen Glückwunsch zum neuen und allzeit Gute Fahrt.
Stell doch bitte Bilder rein.
Wo kommst Du her (650km) ca. höhe Hannover oder so ?

Na, noch ein kleines bißchen weiter gen Norden, Höhe Hamburg, dem alten guten Hamburg.

Why, du auch in dieser Gegend???

Zitat:

Original geschrieben von PAINSEN

Servus,

auch von mir alles Gute und Glückwunsch zum neuen. Was isses denn für einer?

Gruss
P.

Ein 3.0 TDI mit DPF und allerlei Schnickschnack, wovon ich aber während der Hammereinweisung hemmungslos überfordert war und zu Hause alles nachbereiten darf🙂

Und schon das erste Problem:

wie springe ich im MMI von Radio auf CD um???

Habe in dem Handbuch nichts darüber gefunden, bin wahrscheinlich zu blind.....

Und nun nach langem Kampf mit dem PC die Bilder eines wunderschönen Autos, analog zu euren Autos.....😁

Zitat:

Original geschrieben von atahualpa

Und nun nach langem Kampf mit dem PC die Bilder eines wunderschönen Autos, analog zu euren Autos.....😁

Zitat:

Zitat:

UND NOCH EINS

Innen Leder/Alcantare in schwarz und Birkemasernholz Beige ? Genau so hab ich es auch bestellt. Nur ohne den Schalthebel aus Holz. 🙂 Sieht lecker aus..

Zitat:

Original geschrieben von mtbo

Innen Leder/Alcantare in schwarz und Birkemasernholz Beige ? Genau so hab ich es auch bestellt. Nur ohne den Schalthebel aus Holz. 🙂 Sieht lecker aus..

hallo du mtbo,

ausgerechnet den Schaltknauf in Holz kann ich dir nur wärmstens empfehlen, sieht ncht nur super aus, fasst sich auch super an, also für mich ein M U ß.
Habe ihn blind bestellt, und das war auch gut soo -in Gedanken bei unserem kleinen Wowi.D)
Was hast du für Felgen, ich habe Probleme diese hier einzustellen, shit
Und die sehen richtig animalisch aus....😉

@atahualpa
Sorry, aber das Bild hat mich auch in meiner Entscheidung bestaetigt, den Hebel nicht aus Holz genommen zu haben. Da gefällt mir das Leder Zeug besser. Ist wahrscheinlich auch griffiger.

Habe 19" AEZ Forge A Felgen mit Conti Sport Contact 2 in 245/35... die liegen aber noch separat im Keller und warten mit mir zusammen auf das Auto, dass in der 2. Augustwoche bei meinem Haendler ankommen soll.

Deine Antwort