ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Geräusche vorne

Geräusche vorne

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 23. Januar 2021 um 23:54

Hallo Freunde

Ich habe einen Audi A8 Modell 2012 4.2Liter

Vorne am Front kommt ein leichtes tackern, bei einer unebenen Straße hört man das Geräusch. Als ob etwas im Leere wäre. Ich war schon mal deswegen in der Werkstatt und dort hat man nichts gefunden. Alles wäre in Ordnung. Hat jemand Ahnung oder hatte jemand mal das gleiche Problem?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo! Das gleiche habe ich auch! Ich war auch bei mehreren Mechanikern und keiner konnte was feststellen.

Ei mir wurde schon Radaufhängungen ausgetauscht und das hat nichts, was diese Sache angeht, gebracht. Wenn Du eine Lösung findest, würde ich mich freuen, wenn Du es mitteilst!!!

Von der öffentlichen Webseite: United States Department of Transportation /

National Highway Traffic Safety Administration

https://www.nhtsa.gov/

 

TSB

TSB2

 

Oder ggf. Mikrospiel im Radlager, ebenfalls als TPI bei Audi bekannt für alle A8 von 2003 - 2017

Tsb

Also! Ich habe das Problem gefunden!

Weil bei mir schon alle Radaufhängungen ausgetauscht worden sind, habe ich mir gedacht, dass ich nach neue Koppelstangen nachschauen soll und das waren wirklich die Verursacher!!! Ich habe für beiden Seiten Koppelstangen besorgt ( 34€) und direkt ausgetauscht. Es ist wieder alles leiser!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen