Geräusche nach dem Abstellen ?
Hallo,
mein F10 520d aus 2012 macht komische Geräusche nach dem abstellen, kennt es jemand?
33 Antworten
Zitat:
@milk101 schrieb am 9. Februar 2015 um 10:37:47 Uhr:
Hallo!Was meinst Du, was mein M5 für einen Radau macht, wenn ich ihn abstelle. Da laufen so viele Lüfter nach, dass ich noch nicht einmal hören würde, wenn das Getriebe danach in Einzelteilen unter dem Fahrzeug liegen würde. 🙂
CU Oliver
...vielleicht solltest Du mal 10km vor Deinem Haus etwas vom Gas gehen.....😉
aber wenn man(n) die beste Ehefrau hat, kann ich verstehen, wenn man(n) schnell nach hause will!! 😛
...geht mir ja auch so....😁
Zitat:
@Hurrr schrieb am 21. August 2014 um 21:02:14 Uhr:
Hallo,mein F10 520d aus 2012 macht komische Geräusche nach dem abstellen, kennt es jemand?
Ich melde mich nochmal.
Bei leise gestellten Radio höre ich das Geräusch jedesmal.
Ich bin immer noch der Meinung, es handelt sich um Geräusche beim Druckausgleich im Ansaugsytem.
Obwohl ich sehr sensibel für Geräusche bin, beunruhigt mich Dieses keinesfalls.
Gruß Manfred
Zitat:
@mp2222 schrieb am 9. Februar 2015 um 12:22:15 Uhr:
...vielleicht solltest Du mal 10km vor Deinem Haus etwas vom Gas gehen.....😉Zitat:
@milk101 schrieb am 9. Februar 2015 um 10:37:47 Uhr:
Hallo!Was meinst Du, was mein M5 für einen Radau macht, wenn ich ihn abstelle. Da laufen so viele Lüfter nach, dass ich noch nicht einmal hören würde, wenn das Getriebe danach in Einzelteilen unter dem Fahrzeug liegen würde. 🙂
CU Oliver
aber wenn man(n) die beste Ehefrau hat, kann ich verstehen, wenn man(n) schnell nach hause will!! 😛
...geht mir ja auch so....😁
Wenn ich die Autobahn verlasse, dann hört meine Frau angeblich das Auto. Nun ja, die Abfahrt ist ein Kilometer weit weg. Entweder flunkert sie oder mein Auto ist wirklich so laut. So langsam nehme ich letzteres an. 🙂
CU Oliver
Hat jemanden ahnung was sein kann
Ähnliche Themen
Habe dass selber Problem habe Elektro wentill GEWexelt Not dienst bmw sagt dass ist aber dass selber 48 € weg??
Also bei kommen Geräusche aus dem hinteren Teil. Wenn ich im Kofferraum die linke Abdeckung wegnehme hört man es noch deutlicher. Hätte jetzt gesagt das das die "Mini PC's" oder Steuergeräte sind die herunterfahren.
Gruß
Zitat:
@milk101 schrieb am 9. Februar 2015 um 21:49:15 Uhr:
Zitat:
@mp2222 schrieb am 9. Februar 2015 um 12:22:15 Uhr:
...vielleicht solltest Du mal 10km vor Deinem Haus etwas vom Gas gehen.....😉
...geht mir ja auch so....😁Wenn ich die Autobahn verlasse, dann hört meine Frau angeblich das Auto. Nun ja, die Abfahrt ist ein Kilometer weit weg. Entweder flunkert sie oder mein Auto ist wirklich so laut. So langsam nehme ich letzteres an. 🙂
CU Oliver
Kann ich nur bestätigen.
Wir wohnen an einer sehr stark befahrenen hauptstr in Berlin.
Mein 2Jähriger Sohn rennt jedes Mal schon 3-4 min früher zum Fenster und ruft "Papa kommt,Papa kommt ":-)
Zitat:
Kann ich nur bestätigen.
Wir wohnen an einer sehr stark befahrenen hauptstr in Berlin.
Mein 2Jähriger Sohn rennt jedes Mal schon 3-4 min früher zum Fenster und ruft "Papa kommt,Papa kommt ":-)
was hat das mit der Hauptstraße zu tun, wenn Papa kommt 😁
und warum rennt Sohnemann zum Fenster 😕
Denkt der Stammhalter tatsächlich das Schwesterchen bringt der Storch😕
Habe nicht verstanden leider dass nerwt aber wen jemanden was weist bitte helfen
Genau dieses Geräusch entsteht bei meinem Auto auch nach jedem Abstellen. F11 530d LCI
Hi
Ich hab genau das gleiche Geräusch.
Aber nur ab und zu, und ich glaub eher wen er nicht lange an war.
530dx
Hast schon herausgefunden was das ist.
Bitte um Antwort danke.
Zitat:
Kann noch jemand dieses Geräusch bestätigen? Mein 520d aus 2014 macht das auch genau so.
Gruß
Jürgen
Hi
Ja hab auch das gleiche 530xd f10
Ist das noch immer so bei dir
Hi,
Fahre den F10 535xd bj 21016 50tsd km gelaufen und das Geräusch ist enttäuschend.
Kann doch nicht sein das solche Geräusche am Autos normal sind heut zu Tage.
Bin davor den A6 Competition gefahren und muss sagen das der viel besser war obwohl ich absoluter BMW fan bin.
Da ich das Geräusch bis heute nur hinten gehört habe, wurde mir gesagt dass das die ADBLUE Pumpe ist was normal wäre.
Da ich Garantie habe werde ich drauf bestehen mir die Pumpe auszutauschen.
Bitte um Info wenn in zwischen was rausgekommen ist bei euch.
Hallo zusammen
Mein F11 535d aus 2011 macht komische Geräusche nach dem abstellen, kennt es jemand?
Hat seit zwei Tagen angefangen!
Vielen Dank schon im Voraus