ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Geräusch

Geräusch

Mazda
Themenstarteram 23. Oktober 2022 um 15:52

110t KM

Egal ob im leerlauf 1-5 gang kuplung gedrückt oder nicht man hört es immer beim gas geben so schleifendes kettensägen artiges Geräusch

https://files.fm/f/3dtyamnug

Was könnte es sein

Mfg

Ähnliche Themen
4 Antworten

Dein Titel kann genauso auf einen def. Reifen hindeuten.

Es wäre angebracht genauere Daten zum Fahrzeug und Motor zu schreiben.

Sonst wird die erste Antwort sein, dass hier niemand aus der Glaskugel lesen kann. Treten die Geräusche sofort auf oder erst wenn der Motor warm gelaufen ist? Und......wann sind die Geräusche das erste mal aufgetreten?

Themenstarteram 23. Oktober 2022 um 17:56

Zitat:

@armin-g schrieb am 23. Oktober 2022 um 16:18:41 Uhr:

Dein Titel kann genauso auf einen def. Reifen hindeuten.

Es wäre angebracht genauere Daten zum Fahrzeug und Motor zu schreiben.

Sonst wird die erste Antwort sein, dass hier niemand aus der Glaskugel lesen kann. Treten die Geräusche sofort auf oder erst wenn der Motor warm gelaufen ist? Und......wann sind die Geräusche das erste mal aufgetreten?

73ps 1996bj benzin mehr weiss ich leider nicht

Egal ob kalt oder warm ich habe das gefühl dass das Geräusch kommt wenn mann eine bestimmte drehzahl erreicht aber ich habe keine drehzahl anzeige am tacho

Zitat:

 

73ps 1996bj benzin mehr weiss ich leider nicht

Moin Stefko123,

sorry, aber eine FIN darfste doch ablesen dürfen!

Meine erste Erkenntnis aus der sehr trüben Glaskugel, es könnte ein lose Hitzeschutzblech das Geräuschchen auslösen.

Ggf. sollste ein besseres, etwas längeres Video aufnehmen!

Themenstarteram 24. Oktober 2022 um 11:55

FIN : JMZBA123200302504

Allea bomben fest ich schau das ich ein besseres video mache

Deine Antwort
Ähnliche Themen