Gerät im Kofferraum. Was ist das?
Hallo Leute.
Hab mal eine blöde Frage.
In meinem A6 Avanti 2.4 befindet sich im rechte Ablagefach im Kofferraum ein Gerät (schwarzer Kasten). Es scheint einen Lüfter zu haben. Es hat auch einen Stromanschluss.
Was ist das für ein Teil?
28 Antworten
Ähm... vielleicht ein Subwoofer!?
Nicht das der einen Lüfter bräuchte aber der Ton muss ja auch irgendwo raus. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Problembaer1988
Ich hab immer gedacht, der subwoofer befindet sich vor der rserveradmulde? was ist das dann?
VOR der Reserveradmulde? Erklär das mal näher... bei mir ist VOR der Reserveradmulde nämlich NICHTS (außer dem kleinen Fach) 😉
Ähnliche Themen
Rechts , Links 😕 Frauen halt 😁
Wie sieht er denn aus?
Gucks du!
Zitat:
Original geschrieben von Fossi-a6
das ist der subwoofer vom soundsystem 😉beim bose system ist der hinten links oder?
Nö rechts sprich auf der Beifahrerseite.
Zitat:
Original geschrieben von ReCoNtY
VOR der Reserveradmulde? Erklär das mal näher... bei mir ist VOR der Reserveradmulde nämlich NICHTS (außer dem kleinen Fach) 😉
Büddeschön, das schwarze Runde verwackelte Teil da vorne... Ich mein in Fahrtrichtung "vorne"´... Und wo ist da bitte ein Fach? 😁 Hat mein Audi verborgene Schätze gelagert? 😁
sry fürs verwackeln, Handycam und eine Hand, wackelfreier geht bei mir Kaffeejunkie nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Additiv86
Das gehört zum Benzintank 😉
Glaub ich nicht. 🙄
Hinter dem Deckel findet man die Anschlüsse zum Benzintank
hups 😁 dann is der Stromanschluss für die Benzinpumpe?
Hab das als Lautsprecher abgestempelt gehabt ^^
Zitat:
Original geschrieben von Problembaer1988
hups 😁 dann is der Stromanschluss für die Benzinpumpe?
Hab das als Lautsprecher abgestempelt gehabt ^^
unter dem deckel sitzt die kraftstoffpumpe (im tank) und durch die öffnung kannste die ausbauen bzw die schläuche und den stecker abziehen