Gerade bestellt Allroad 3.0TDI TT

Audi A6 C6/4F

So jetzt ist es mal wieder geschafft,
nach WOCHENLANGER Befragung des Forums, quälen meiner Frau und abgrasen der umliegenden Händler habe ich meinen neuen bestellt.

Es ist ein A6 Allroad als 3.0 TDI mit Tiptronik, als Farbe kam für mich nach wirklich langem Überlegen nur das dakkarbeige in Frage, da es als einziges mit den schwarzen Kunstoffapplikationen sowie den braun/schwarzen Teppichboden (fresko) perfekt harmoniert. Eine Volllackierung die auch angeboten wird wollte ich nicht da man(n) dann ja schliesslich den eigentlichen Allroad Charakter verliert. Dazu kommt das die Lackierung dann IMMER in "matt" gehalten ist was so ein bischen wie "reparierte Unfallschaden" wirkt....(treffender) O' Ton meiner Frau bei Besichtung eines Allroad in phantomschwarz mit Volllackierung.

Die Extras halten sich (budget ist limitiert) in Grenzen, ich brauche zum Wohlfühlen ein Schiebdach (ohne Solar sonst sieht man ja nix) und vernünftige Musik (Bose), auf das Multimediainterface hab ich verzichtet - der iPod liegt eh immer im Auto meiner Frau uind die beiden SD Slots reichen ja zusammen mit der internen Festplatte auch aus. Das MMI mit Navi Professional, die Einparkhilfe plus, die Sitzheizung und die Telefonvorbereitung gibt der Konzern vor. Habe noch eine AHK drangemacht, abgedunkelte Scheiben und Ablagepaket für die Kids und zu guter letzt natürlich die Xenons mit Adaptivem Fahrlicht sowie dem Lichtpaket für die (nahezu) kostenlose Beleuchtung in der Garage...

Lieben Gruß und Dank an alle aus dem Forum die bei der Entscheidungsfindung unterstützt haben.

der goldi

16 Antworten

hast eigentlich sportsitze

finde auch das das für nen allroad eigentlich ganz schön flach ist...
und nein, für Sportsitze hats nicht gereicht, habe die "serienbestuhlung" im allroad - da gibt es teilleder mit stoff "Taurus" in der mittelbahn...ist aussreichend schick und komfortabel

Deine Antwort