gerade besichtigt.....FINGER WEG!!!

BMW 3er E36

Habe gerade dieses Fahrzeug besichtigt. vom beschriebenen TOP zustand hingegen weit entfernt. Innenraum total versifft ( Sitze, Teppich) Leder total spröde. Lackmängel die nur durch Lackieren zu beheben wären ( Note 4 )

traurig das einige Leute nicht in der Lage sind ihr Auto selbst auf mehrfache nachfrage am Telefon vernünftig zu beschreiben. 160km für NIX!!!

hier der Link:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdm44i1nwsrb

P.S das den ein 89jähriger gefahren habe glaube ich sogar. denn der hat sicher nicht die kraft gehabt den wagen auch nur einmal von innen zu säubern.

Angemessener Preis meiner Meinung nach für das Auto 5000 - 5300€ und keinen cent mehr.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 53Fatman

@ M5

Nen ordentlichen E39 M5 für 12.500€ wirste aber auch nicht finden 😉

Da brauchts schon deutlich mehr Holz!

Grüße

Fatman

Da haste vollkommen Recht. Nur sollte man wenigstens ehrlich am Telefon sein und von mir aus nur 80% der Mängel aufzeigen. Denn viele nehmen sich Urlaub oder sonst was um eine längere Strecke zu fahren wegen einer Fahrzeugbesichtigung. Ich finde so ein Verhalten zum kotzen.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Der steht schon seit gut 2-3 Monaten im Netz. Eigentlich ein schönes Auto. Jetzt weiß ich auch warum der so lange da steht.

hmmm...wobei er ja auf den bildern echt gut aussieht.
auch sehr sauber. meinste nicht, dass der durch ne einmalige aufbereitung wieder fit geworden wäre?

ujjj harman kardon soundsystem😁 könnte ich gut gebrauchen!

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

hmmm...wobei er ja auf den bildern echt gut aussieht.
auch sehr sauber. meinste nicht, dass der durch ne einmalige aufbereitung wieder fit geworden wäre?

naja man kanns versuchen 😉 viel spaß gelber teppich und leder so spröde das es beim anfassen schon bröckelt......hab noch nie gesehen das sich leder so anfühlen kann..richtig hart und trocken halt

Ähnliche Themen

sieht auf den Fotos wirklich gut aus, der Schein trügt wohl

Da gibt es noch mehr solcher TOP Autos: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ich zitiere mal aus einem anderen Forum:

1. Navirechner nicht vorhanden ( 16:9 Display ohne Funktion auch Radio o.F.)
2. CD Wechlser nicht vorhanden
3. Radio und Videomodul nicht vorhanden
4. Kaberwirrwarr hinter der Abdeckung Navirechner
5. Stoßfänger hinten total zerkratzt
6. linke Seite mehrere kleine Kratzer
7. Tacho manipuliert (kleine rote Lampe leuchtet)
8. Keine Bordmappe und kein Serviceheft ( Fahrzeug kam aus Italien )
9. Bordsprache immer noch ital.
10. Kilometerstand ist niemals korrekt ( 85.000km in 2003! Historie BMW)
11. Löcher im Dachhimmel
12. Lenkrad schleift
13. VANOS klappert als wenn es kein Morgen gibt!
14. Motor nimmt kaum Gas an und verschluckt sich (5-6 Zylinder laufen nur) denke mal hier ist VANOS tot!
15. Bremsen vorne sind TOTAL tot!
16. Handbremse ohne Funktion!
17. Reifen hinten blank ( vorne fast unbrauchbar)

@ M5

Grüße

Fatman

ist scheinbar echt garnicht so einfach einen vernünftigen wagen zu finden. ich mein die veranschlagten 7900€ für dieses prachtexemplar😉 waren mir für nen E36 schon echt hart an der grenze aber wäre für ein auto was ausschaut wie neu auch drin gewesen von mir.....

Zitat:

@ M5

Grüße

Fatman

Da haste vollkommen Recht. Nur sollte man wenigstens ehrlich am Telefon sein und von mir aus nur 80% der Mängel aufzeigen. Denn viele nehmen sich Urlaub oder sonst was um eine längere Strecke zu fahren wegen einer Fahrzeugbesichtigung. Ich finde so ein Verhalten zum kotzen.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Zitat:

@ M5

Grüße

Fatman

Da hast du natürlich Recht!

Schaue mir wahrscheinlich am Samstag nen 328er an, werde dann berichten ob er was taugt (dann isser eh weg *G*).

Den wollt ihr aber eh nicht, hat keine Klima 😉

Grüße

Fatman

Ich meine ein Klimabedienteil entdecken zu können. Oder eher erahnen 😁

Dann mal viel Glück beim 328i. Hoffentlich lohnt sich die Fahrt und die Zeit.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich meine ein Klimabedienteil entdecken zu können. Oder eher erahnen 😁

Dann mal viel Glück beim 328i. Hoffentlich lohnt sich die Fahrt und die Zeit.

Danke,

naja schaden kanns nicht, aber ich denke dann hätte er es dazu geschrieben.

Komme aber ganz gut ohne aus, alle meine Autos waren bis jetzt ohne und die von meinem Dad (E46) nutze ich auch nie.

Grüße

Fatman

Zitat:

Original geschrieben von AlphaDOG

ist scheinbar echt garnicht so einfach einen vernünftigen wagen zu finden. ich mein die veranschlagten 7900€ für dieses prachtexemplar😉 waren mir für nen E36 schon echt hart an der grenze aber wäre für ein auto was ausschaut wie neu auch drin gewesen von mir.....

naja ich hab mir vor 4 wochen einen 98er Modell e36 323i exklusive edition geholt, der hat auch alles drin. mit 140tkm 4700 euro bezahlt. 1HD, Scheckheft und läuft wie sau

ohne m paket sieht der e36 echt alt aus, ist mir gerade wieder aufgefallen.

Deine Antwort