Gepäckraumwanne
Hallo zusammen,
habe meinen Tiger seit einer Woche und benötige eine Gepäckraumeinlage für den tiefen
Kofferraum. Die orginale Einlage (flexibel) hat mich nicht so überzeugt.
Gibt es bereits Erfahrungen mit diversen Einlagen/Wannen ? Hat jemand eine Empfehlung ?
Gruß Tiger20tsi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@chevie schrieb am 2. Februar 2017 um 09:04:34 Uhr:
Woher solls der Kunde also wissen. Nun sag bitte nicht vom 🙂
Nun sage bitte nicht, der Konfigurator sei sauber strukturiert, gut in der Kommunikation der Features und fehlerfrei. 😉
56 Antworten
zwar nicht direkt eine gepäckraumwanne, aber viell. interessiert es ja jemanden:
5NA012115H
Kofferraumeinlage Füllstück Notrad Original VW Tiguan 5NA Modell 2016
(ist wohl dieser styropor-rahmen)
5NA863544C
Reserveradmulde Verkleidung Reserverad VW Tiguan II 2.0 TDI ab 2016
...hat jemand von euch dieses styroporstück in seinem tiger verbaut ?
mich würde interessieren, ob das gesamte bord-werkzeug inklusive wagenheber darin untergebracht werden kann.
Dieses Teil war bei meinem gleich mit dabei. Darin liegt das Ersatzrad (mit dem Subwoofer). Aussen herum (wie gezeigt) das Werkzeug und der Wagenheber
Edit: Bild hoch geladen
danke, wollte nur wissen, ob für jedes teil des bordwerkzeugs auch wirklich ein eigenes fach vorhanden ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
@chevie schrieb am 12. Februar 2017 um 11:34:16 Uhr:
Dieses Teil war bei meinem gleich mit dabei. Darin liegt das Ersatzrad (mit dem Subwoofer). Aussen herum (wie gezeigt) das Werkzeug und der WagenheberEdit: Bild hoch geladen
...ist da unter dem reserverad dann auch eine art verkleidung der mulde oder schon das blanke blech?
Zitat:
@NoPogo schrieb am 12. Februar 2017 um 11:11:20 Uhr:
...hat jemand von euch dieses styroporstück in seinem tiger verbaut ?
mich würde interessieren, ob das gesamte bord-werkzeug inklusive wagenheber darin untergebracht werden kann.
...lt. dem freundlichen ist die im angebot angegebene teilenummer wohl falsch.
viell. kann mir ja hier jemand, der dieses teil verbaut hat, die richtige ermitteln.
vielen dank !!
Da die Frage nach Gepäckraumwanne unterer Position gestellt wurde...
VW bietet ja nur Matte für die obere Position an
http://www.ebay.de/itm/371838629644?...
Habe ich seit wenigen Tagen, passt perfekt. Vertrieb AZUGA - wenn man direkt bei denen bestellt, ist es etwas teurer als über ebay
Zitat:
@brummbaer67 schrieb am 16. Februar 2017 um 19:49:06 Uhr:
Da die Frage nach Gepäckraumwanne unterer Position gestellt wurde...VW bietet ja nur Matte für die obere Position an
http://www.ebay.de/itm/371838629644?...
Habe ich seit wenigen Tagen, passt perfekt. Vertrieb AZUGA - wenn man direkt bei denen bestellt, ist es etwas teurer als über ebay
Passt aber nur bei variablen Ladeboden. Nicht bei Basisladeboden !
...wie verhält sich das teil im bereich der reserveradmulde ?
Hallo,
habe nun seit einer Woche meinen neuen Tiguan 2. Mein Fahrzeug hat auch das Dynaudio.
Habe jetzt noch eilnen Gutschein vom Händler über EUR 100,- und möchte mir daher nun die passende Kofferraumwanne/Matte bestellen. Es sollte eine original VW Matte sein.
Bei meinem Auto kann ich den Kofferraumboden (trotz Dynaudio) in zwei verschiedenen Positionen arretieren.
Welche original VW Kofferraumwanne/Matte sollte ich nun kaufen bzw. stehen überhaupt zur Auswahl?
Die Wanne mit dieser Teilenummer? 5NA061160
Danke vorab.
Hallo Leute,
habe einen Tiguan 2 von 12/2019 Modell 2020.
Ich suche eine Kofferraumwanne aus Gummi, nicht aus PE Kunststoff. Oft wird von einem Variablen- oder Basis-Boden gesprochen. Mir ist nicht klar welchen Boden wir haben. Mein Boden lässt sich in zwei Stellungen anbringen. für die untere Anbringung suche ich eine Wanne.
Fotos sind anbei, der Boden ist auf den Fotos in der unteren Stellung.
Danke euch!
https://www.kofferraumwannen.de/.../...e-fuer-vw-tiguan-ab-4-2016.html
Diese sollte passen.
Diese Gummimatten/ Kofferraumwannen sind wirklich gut.