Gepäckraumwanne

VW Tiguan 2 (AD)

Hallo zusammen,

habe meinen Tiger seit einer Woche und benötige eine Gepäckraumeinlage für den tiefen
Kofferraum. Die orginale Einlage (flexibel) hat mich nicht so überzeugt.
Gibt es bereits Erfahrungen mit diversen Einlagen/Wannen ? Hat jemand eine Empfehlung ?

Gruß Tiger20tsi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@chevie schrieb am 2. Februar 2017 um 09:04:34 Uhr:

Woher solls der Kunde also wissen. Nun sag bitte nicht vom 🙂

Nun sage bitte nicht, der Konfigurator sei sauber strukturiert, gut in der Kommunikation der Features und fehlerfrei. 😉

56 weitere Antworten
56 Antworten

Zitat:

@Beichtvater schrieb am 2. Februar 2017 um 08:52:30 Uhr:

Sprich: Willst Du die Durchreiche, dann ordere das Kofferraumpaket. fertig. 😉

Ich kann dir schon folgen, aber ein "Kofferraumpaket" (in der Form) gibt's ja nicht und beim Ladeboden steht nichts von der Durchreiche dabei. Woher solls der Kunde also wissen. Nun sag bitte nicht vom 🙂

Und die fällt ohne das Brett weg?

Das ist ja das was ich nicht verstehe. Ich habe den Boden nur wegen dem Ersatzrad und das hab ich nur wegen DynAudio. Ich habe auch kein Ablagenpaket und trotzdem die "Durchreiche" (Dreigeteilte Rückbank). Kann natürlich sein das die beim R-Line wiederum Serie ist. Ich sehe im Konfigurator keinen Punkt wo ich direkt dieses Mittelteil beeinflussen könnte. Möglich das ichs übersehe aber ich finde es nicht

Der Konfigurator ist ein Buch mit sieben Siegeln.

(Blechsickergrube, das hat was!)

Ähnliche Themen

Zitat:

@chevie schrieb am 2. Februar 2017 um 09:04:34 Uhr:

Woher solls der Kunde also wissen. Nun sag bitte nicht vom 🙂

Nun sage bitte nicht, der Konfigurator sei sauber strukturiert, gut in der Kommunikation der Features und fehlerfrei. 😉

Dann verbuche ich mein Mittelteil der Rücklehne mal unter "Glück gehabt" 🙂

Zitat:

@chevie schrieb am 2. Februar 2017 um 08:44:19 Uhr:

Das ist schon klar, aber warum die Durchlade an den variablen Ladeboden geknüpft sein soll verschliesst sich mir. Schliesslich könnte man auch bei "unebenem" Ladeboden Skier mit einpacken, oder?

Zur Klarstellung, ich habe zwar keinen variablen Ladeboden, aber die Durchreiche ist vorhanden.

20170202-172554
20170202-172615
20170202-172641

Aha, danke, doch keine Kopplung. Aber wann nun die "Durchreiche" dabei ist weiss ich immer noch nicht.

kann mir jemand sagen, ob man diesen strukturierten boden separat beim freundlichen ordern kann ?
gibts viell. auch ne teilenummer ?

Boden-kofferraum

Zitat:

@chevie schrieb am 2. Februar 2017 um 18:27:38 Uhr:

....Aber wann nun die "Durchreiche" dabei ist weiss ich immer noch nicht.

Hab grad mal meine alte Preisliste Stand "Februar 2016" rausgekrammt. Da steht bei Trendline: "Rücksitz asymmetrisch teilbar, längsverschieb- und klappbar".

Ab Ausstattung CL zusätzlich: "Mittelarmlehne, Durchlademöglichkeit, Fernentriegelung"

Wen dem so ist, dürfte bei TL auch die Fernentriegelung nicht dabei (gewesen?) sein.

Zitat:

@NoPogo schrieb am 2. Februar 2017 um 18:54:22 Uhr:

kann mir jemand sagen, ob man diesen strukturierten boden separat beim freundlichen ordern kann ?

...hier nochmal ein bessers bild...

Ladeboden

Zitat:

@NoPogo schrieb am 3. Februar 2017 um 08:59:06 Uhr:

Zitat:

@NoPogo schrieb am 2. Februar 2017 um 18:54:22 Uhr:

...hier nochmal ein bessers bild...

.....wie war den noch das eigentlich das Thema ? Gepäckraumwanne. Heute folgende Antwort auf die
Frage nach einer Gepäckraumwanne für Tiguan2 mit Basisladeboden erhalten:

Sehr geehrter Herr...

...leider gibt es den Tiguan in 4 verschiedenen Kofferraumausführungen. Eine passende Kofferraumwanne für Ihre Ausführung bieten wir momentan leider nicht an.

Mit freundlichen Grüßen
AZUGA oHG

Gartenstraße 10

06259 Frankleben

dann werde ich doch die Orginal VW nehmen müssen.

Das ist ja ein dicker Hund.

...also doch selber was bauen ! :-(

Zitat:

@REDSUN schrieb am 31. Januar 2017 um 21:31:47 Uhr:

Zitat:

@tiger20tsi schrieb am 31. Januar 2017 um 19:07:10 Uhr:

Ja, die würde ich auch nehmen. Passt aber nicht für den Basisladeraum, ohne variablen Boden.

dann nimm diese hier, ist die selbe für den Basisboden
http://amzn.to/2jRUkJE

Danke,

hab mir diese Wanne heute bei meinem Händler geholt. 60,50 Euro. Immer noch viel für das
bisschen Plastik. Passt aber wenigstens. Die Zubehöranbieter ignorieren scheinbar den Basisladeboden.

Deine Antwort