Gepäckraumwanne
Hi,
kann mir jemand eine gute und günstige Gepäckraumwanne empfehlen?
Habe den Q3 mit Bose Sound System bestellt.
Danke
36 Antworten
Die Kofferraumwanne für den Q3 -ob tief oder hoch- von AZUGA (www.kofferraumwannen.de) ist sehr passgenau, rutschfest, geruchsneutral, optisch ansprechend und vergleichsweise preiswert. Habe diese seit einigen Jahren für meine Fahrzeuge nachgerüstet und bin sehr zufrieden mit Gebrauchsnutzen. Die original Wanne von Audi würde ich deshalb nicht kaufen! Sogar für den neuen VW Sportsvan oder BMW Sportstourer ist diese Kofferraumwanne schon verfügbar.
Zitat:
@blumenzuechter schrieb am 13. November 2014 um 14:55:05 Uhr:
Die Kofferraumwanne für den Q3 -ob tief oder hoch- von AZUGA (www.kofferraumwannen.de) ist sehr passgenau, rutschfest, geruchsneutral, optisch ansprechend und vergleichsweise preiswert. Habe diese seit einigen Jahren für meine Fahrzeuge nachgerüstet und bin sehr zufrieden mit Gebrauchsnutzen. Die original Wanne von Audi würde ich deshalb nicht kaufen! Sogar für den neuen VW Sportsvan oder BMW Sportstourer ist diese Kofferraumwanne schon verfügbar.
Die sieht gut aus, würde ich nehmen.
Danke für den Tipp, Wanne hab ich soeben bestellt.
Hab mich für die Kofferraumwanne mit Anti-Rutsch-Matte entschieden.
Erstens ist es fast die einzige Wanne, die es für den Tiefen Ladeboden gibt und zweitens ist die grad von 44,90 auf 23,90 runtergesetzt ?? Das klingt doch fair.
Passt wunderbar und macht einen sehr robusten Eindruck.!
Genau das richtige für die kommende Jahreszeit.
...ich bin immer wieder überrascht wenn ich sehe, wie tief der Kofferraum wird wenn kein doppelter Ladeboden vorhanden ist!
Da passt schon ne Menge rein. Ich muss zur Zeit oft einen Kinderwagen, Babystuhl und 1-2 Taschen transportieren. Mit dem tiefen Ladeboden gar kein Problem. Musste zwar bei der Bestellung auf das Soundsystem verzichten, aber der zusätzliche Platzgewinn war mir deutlich wichtiger. Sound ist ohne Soundsystem auch ganz gut.
Zitat:
@Snert14 schrieb am 22. Juli 2012 um 11:36:43 Uhr:
Hallo ,ich hab noch ein paar Bilder mit Wendeladeboden und Bose Soundsystem gemacht. Gibts bereits einen Boden mit ausgesparten Elektronikbauteilen bei demontierten Reserverad und herausgenommener Bodeneinlage ?
Noch eine Frage das Radio hat das jeder im Kofferrraum oder hat man es nur bei bestelltem DAB+?.Gruss Gerhard
Hallo,
hat jemand eine Teilenummer für mich von dem Styropor mit der Aussparung für das 18 Zoll Reserverad?
Bild ist von dem Posting Snert14 auf Seite 2/Bild 2.
Möchte bei mir umrüsten auf Notrad.
Würde auch tauschen mit dem Styropor mit den vielen Fächern 😉
MfG