Gepäckraumnetz
Hallo,
kann mir mal jemand sagen/ zeigen, wie man das Gepäckraumnetz gescheit im Kofferraum verzurrt?
Nur so flach auf den Boden verspannt bringt es mir ziemlich gar nichts. Cool wäre, das Netz so zu installieren, damit die Einkaufstüten zuhause angekommen immer noch aufrecht stehen.
Danke
Degu
Beste Antwort im Thema
Hier:
19 Antworten
Zitat:
@albundy- schrieb am 19. November 2014 um 10:41:24 Uhr:
wie sieht sowas denn aus? das gepäcknetz find ich so ziemlich nutzlos
Ich finde es extrem praktisch. Wenn ich meinen Rucksack oder eine Tasche im Kofferraum transportiere, lege ich die Sachen hinein und spanne das Netz drüber. Selbst bei Kickdown oder Vollbremsung bleibt alles an Ort und Stelle und klatscht nicht ständig an die Rücklehne oder den Kofferraumdeckel.
Ich habe den Boden ganz unten und zusätzlich eine AUDI Faltbox (32l und max. 10KG belastbar) unter dem Netz stehen. Rücksäcke etc. kommen so unters Netz und die kleineren Sachen in die Box. Die Box kann auch ausgefaltet werden und als Unterlage dienen. Ganz praktisch soweit.
Grüße ca5per
Zitat:
@ca5per schrieb am 21. November 2014 um 11:08:36 Uhr:
Ich habe den Boden ganz unten und zusätzlich eine AUDI Faltbox (32l und max. 10KG belastbar) unter dem Netz stehen. Rücksäcke etc. kommen so unters Netz und die kleineren Sachen in die Box. Die Box kann auch ausgefaltet werden und als Unterlage dienen. Ganz praktisch soweit.Grüße ca5per
Das ding sieht praktisch aus. habe momentan so eine andere box etwas wabbelig im auto stehen aber die hat Klett an der Unterseite. Hat diese auch unten Klettstreifen das sie von alleine stehen bleibt?
Gurss
Nein die hat leider kein Klettband am Boden und besteht aus abwaschbaren Material, also rutscht die schon umher wenn sie alleine steht aber ich hab sie halt unter dem Netz, da sie eine gute Höhe hat und das Netz sie andrückt.
Im Audi-Shop gibts mehr Info's dazu!
Grüße
eine Plastikbox rutscht auch auf dem Netz nicht 🙂 ist praktisch