Gepäcknetz, brauch Eure Hilfe!?!?!
Hallo Jungs,
ich hab ebend ein Gepäcknetz erstanden, der von dem Ich es gekauft habe sagte er hat es auch nur gekauft aber nie eingebaut.
Jetzt meine Frage:
Wie und wo wird das befestigt?
Also dar Obere teil wird bestimmt hinter dieser Vertieften Stelle im Dachhimmel befestigt oder?
Aber wo wird das andere Eingeclipst?? da is auch son roter Knopf dran??
Wisst Ihr weiter?
23 Antworten
Hallo,
Mann, oh Mann... die Quali Deiner Bilder ist ne Katastrophe. Mit nem VGA Handy aufgenommen? 😁
Um das Netz im Fahrzeug montieren zu können, benötigst Du noch diverse Kleinteile vom 🙂. Die oberen Befestigungspunkte liegen -wie Du richtig erkannt hast- hinter dem Dachhimmel. Dafür musst Du entlang der Vertiefung den Himmel ausschneiden. Danach werden über die Schnittstellen Abdeckungen geschraubt.
Die unteren Befestigungspunkte werden in Schienen eingerastet welche an den hinteren Radhäusern im Kofferraum verschraubt werden (2 Schrauben pro Schiene).
Die ganzen Kleinteile die Du benötigst, bekommst Du beim 🙂. Jeder fähige Lagermann sollte wissen wonach er suchen muss. Ich glaube mich zu erinnern, dass die Teile alles andere als günstig waren...
Lass Dir auch gleich einen VIDA-Ausdruck der Teile geben. Dann siehst Du wie die ganzen Teile montiert werden.
LG,
Nordisk.
Du hast Recht.....Meine Kamera war auf VGA gestellt 😁😁😁
EDIT: Weist Du was Die tele ungefähr kosten?
Und kann die Hutablage bleiben oder muss die weichen?
Zitat:
Original geschrieben von p_v40
Du hast Recht.....Meine Kamera war auf VGA gestellt 😁😁😁
😁😁😁
Die Hutablage kann natürlich bleiben! Das ist ja das geniale. 😉
Ich glaube es waren so um die 40-50 Euro. Bitte schlag mich aber nicht, wenns nicht ganz stimmt.
Ohne diese Originalteile gibts leider KEINE Möglichkeit das Netz zu befestigen.
Am Besten mal nachfragen.
Die Montage selbst ist echt nicht kompliziert! Ist in ca. 30 Minuten erledigt.
Jo tu das.
Poste, wenn Du noch Etwas wissen möchtest.
LG,
Nordisk.
Noch was...
Bei den Abdeckungen für den Dachhimmel gibts verschiedene Farben. Bitte das beachten.
LG,
Nordisk.
sehr gerne!
Irgendwas an die 100 Euro wirst Du zahlen müssen.
100€ 😕😕
Das zahle ich nich, dann lass ich mir selber was einfallen, nich weil ich die nich hätte, sondern weil ich das absolout nich einsehe denen da immer soviel Geld in den Ar*** zu stecken 😠😠
Zitat:
Original geschrieben von Ambergauer
Irgendwas an die 100 Euro wirst Du zahlen müssen.
Du hast exakt Recht gehabt......ich hab gerade beim 😠 angerufen, ich bräuchte 4 Haken a 15€ und 2 Schienen a 20€.
Ich glaube echt ich spinne