Genug Licht an mein Dicken
So jetzt habe ich Genug Licht an mein Dicken 😁
MFG
23 Antworten
Zitat:
Arbeitsscheinwerfer dürfen - unabhängig von
einer ggf. vorliegenden Bauartgenehmigung -
nicht mit Betätigungseinrichtungen für
Begrenzungs-/Abblend- und/oder Fernlicht
gekoppelt sein.
Erforderlich ist stets ein separater Schalter.
Gruss Deden
Wurst
Ich habe immer noch einen Sonnenbrand von deinem Licht GEIL!!!!!
Die fahrt durchs Gelände.............OHNE WORTE...........
Im Gelände, im australischen Outback oder den unendlichen Weiten Lapplands machen solche Leuchten sicherlich Sinn.
Aber kommt vielleicht auch mal jemand auf die Idee, dass die Vorschriften einen Sinn haben?
Wenn Du mit voller Stadionbeleuchtung über eine Kuppe fährst, ist der Fahrer des Gegenverkehrs erblindet bevor Du ihn überhaupt wahrnimmst.
Gruss Deden
Da wo Hacky fährt gibt es keinen Gegenverkehr aber dafür jede menge Bergkuppen....
Ähnliche Themen
wenn nur ein sehender erblindet ,aber 100 blinde sehend werden dadurch sollte jeder mehr als genug scheinwerfer haben und zwar legal. also baut an leute was der bulli trägt. und östlich der elbe fängt sowieso das outback an.
siehste du baust an genug licht vorn und bin gerade am basteln am rückfahrlicht.......
ich habe nen billigen nachrüstnebeller gekauft und mit ner lochsäge nen loch in die stossstange gebohrt.........
und mal gucken was die praxis ergibt ob ich andere seite auch noch nen loch bohre
denk bei leistungsstarken Rückfahrleuchten an ein Relais! Der Schalter im Getriebe ist mit den Serienleuchten schon an seiner Grenze angekommen.
Gruss Deden
macht er...... zur zeit leuchtet das teil mit ner batterie auf der pritsche........
morgen erst mal richtig anklemmen
ist ne 55w h3 drin
Genauso wie Deden sagt, ist es. Original bleibt die halbe Leistung im Schalter hängen, denn der kann so einen hohen Strom nicht schalten.
Ich habe an einer freien Stelle im Motorraum eine kleine Elektroinstallations-Abzweigdose hingemacht. Da drin ist das Relais.
Das hier wäre so eine Dose: http://www.heimwerker-tipps.net/.../bild-004.jpg