ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Genscher gebrochen

Genscher gebrochen

Harley-Davidson FLS Softail Slim
Themenstarteram 26. April 2020 um 14:17

Umständlich zu richten. Taugt nichts. Anstatt geschweißt, geschraubt. Obwohl keine Belastung, Schraube gebrochen. Erstmal geklebt und gut. Wenn es nicht hält darf ich das geklebte Kennzeichen abreißen und die intakte Schraube des Winkeleinsatzes lösen um Ersatz zu beschaffen für die gebrochene oberhalb der Radnabe.

Beste Antwort im Thema

Was will uns der Themenstarter sagen? Ist es moderne Lyrik? Ist er technischer Philosoph? Oder ist er nach der langen Kontaktbeschränkung und dem Bikeentzug (falls er in Bayern wohnt) einfach nur verwirrt?

Nicht böse gemeint.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Nicht gebrochen, er ist gestorben. Aber schon vor einer gewissen Weile.

?????

Genscher ist ein Hersteller/Vertrieb für seitliche Kennzeichenhalter ;)

Ach soooo :D :D :D :D

Weil sie wie Ohren abstehen?

Gruß SCOPE

Der Hersteller ist gebrochen? Oder doch der Halter?

Was will uns der Themenstarter sagen? Ist es moderne Lyrik? Ist er technischer Philosoph? Oder ist er nach der langen Kontaktbeschränkung und dem Bikeentzug (falls er in Bayern wohnt) einfach nur verwirrt?

Nicht böse gemeint.

Themenstarteram 27. April 2020 um 7:53

Nein, dass das bestimmt in China hergestellt wird.

Stand nicht so klar drin.

am 27. April 2020 um 9:17

Leute, ist doch einfach. Hans-Dietrich Genscher hat VERbrochen (nämlich seine Politik), der Halter IST GEbrochen, und der TE HAT GEbrochen (nämlich abgekotzt, als er das gesehen hat). Und bei der Gelegenheit obigen Text VERbrochen.

Und wenn ich den Text richtig gelesen habe, ist die Schraube abgebrochen und er hat - statt halt eine neue reinzumachen - ne Tube Uhu plus verarbeitet. Das wäre dann noch ein Verbrechen an der Mechanik.

Das ist Endfest 300.

Da er bei mir auf der Ignore Liste ist habe ich die Frage gar nicht gelesen und kann trotzdem sinnstiftend helfen... Das sagt viel über den geistigen Erguss aus.

Gruß SCOPE

Zitat:

@horrormaja schrieb am 27. April 2020 um 09:06:43 Uhr:

Was will uns der Themenstarter sagen?

Ist doch ganz einfach zu verstehen, was er sagen will:

Bei airforce1 ist ne Schraube locker. :)

 

 

P.S.:

@airforce1

Gib denen von Genscher doch erstmal ne chance, die Schraube zu ersetzen.

Schick denen ein Bild von der gebrochenen Schraube mit der Bitte um Ersatz.

Vielleicht schicken sie Dir ein paar im Briefumschlag zu.

Dann kannst Du sie hier für den Service in den Himmel loben.

Nunja,

die "ohne Last" ??? gebrochene Schraube ist wahrscheinlich durch Kontakt mit einem Luftpfurz gebrochen :D, da brauchts keine Kraft, einfacher Aufenthalt in demselben führt zum (Z)erbrechen.

Uli

Deine Antwort
Ähnliche Themen