ForumGenesis
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Genesis
  6. Genesis Rückrufaktion - GV70e – Integrierte Ladekontrolleinheit (ICCU)

Genesis Rückrufaktion - GV70e – Integrierte Ladekontrolleinheit (ICCU)

Genesis
Themenstarteram 7. Juni 2024 um 17:57

Genesis Rückrufaktion - GV70e – 41DO34 – Integrierte Ladekontrolleinheit (ICCU)

Heute am 07.06.24 kam von Genesis per Brief eine Aufforderung zur Kontaktaufnahme mit der Genesis Zentrale zwecks Absprache eines Termins.

Bei der 12 Volt Batterie muss kontrolliert werden ob diese korrekt geladen wird, da unter Umständen ein Kombiinstrument einen plötzlichen Stillstand des Fahrzeugs provozieren könnte...!

Mein GV70e wurde im April 2023 zugelassen.

Frage in die Runde:

Wurde diese Rückrufaktion schon bei jemanden bei seinem GV70e durchgeführt und was gibt es darüber zu berichten.

Danke im Voraus für eine Rückmeldung.

Beste Grüße

Lynx

Ähnliche Themen
4 Antworten

Bei mir hat sich niemand gemeldet. Aber mein GPA ist wohl auch einfach so aus dem Unternehmen, was ich nur zufällig mitbekommen hab und seitdem ist Funkstille seitens Genesis:/

Same for me. Keine Info

Betrifft auch den GV60. Ist wohl auch vom Baujahr abhängig.

 

Edit: Sorry, bin mit dem iPhone zu blöd den Link richtig zu formatieren. Einfach mal ins gv60 Forum schauen.

 

Ich selbst hänge bisher nur im Besetzt/Warteschleife.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Genesis
  6. Genesis Rückrufaktion - GV70e – Integrierte Ladekontrolleinheit (ICCU)