Genesis GV70
Hat jemand eine deutsche Preisliste des GV 70e und kann diese als PFF hochladen?
90 Antworten
Das hatten wir auch leider auch schon ein paar Mal. Unser PA meinte wir sollen es mit einem System-Neustart probieren. Danach ging es meist wieder. Eine richtige Erklärung gab es aber nicht. Seit einigen Monaten hatten wir es aber nicht mehr.
Danke dir. Wird bei einem System Neustart alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Oder ist es wie mit einem Handy, welches ich aus-und wieder einschalte?
Vergleichbar wie mit einem Handy. Display wird schwarz und das System startet neu. Kannst du auf jeden Fall Mal ausprobieren.
Vielen dank…
Ähnliche Themen
Wir waren heute in Holland zum einkaufen… kaum über der Grenze und zack, Internetverbindung war wieder da. Das aktuelle Wetterbild auf dem großen Screen war wieder da.
Zurück in Deutschland blieb es uns erhalten. Mal schauen, wie lange.
Was mich stutzig macht, ist, das auf dem Screen,auf dem die Kacheln angezeigt werden, oben rechts das Connect Zeichen mit den Empfangsbalken zu sehen war, obwohl keine Verbindung bestand.
Ich hatte mal was ähnliches mit meinem touareg. Das ging mit meiner Telefon-Einstellung, also am handy, einher. Das Auto versuchte über mein Handy online zu gehen. Schaltete ich das WLAN am Handy aus, war alles gut. Mein evG70 kommt erst Mittwoch...
Ah, ok. Werde ich beim nächsten Ausfall mal testen.
Das Problem hatte ich mit meinem GV 70 auch schon.
Habe meine PA angerufen. Du kannst das Problem wie folgt lösen:
Motor an > Fahrzeug muss stehen > dann gleichzeitig die Tasten "MAP" und "SETUP" drücken > für ca. 5 Sekunden.
Danach geht der Bildschirm aus und das System fährt runter. Nach ca. 15-20 Sekunden fährt sich das System wieder hoch und die Internetverbindung ist wieder da.
Deine Einstellungen werden nicht gelöscht!
Zitat:
@Wankenob schrieb am 13. Dezember 2022 um 10:51:08 Uhr:
Habe meine PA angerufen. Du kannst das Problem wie folgt lösen:Motor an > Fahrzeug muss stehen > dann gleichzeitig die Tasten "MAP" und "SETUP" drücken > für ca. 5 Sekunden.
Danach geht der Bildschirm aus und das System fährt runter. Nach ca. 15-20 Sekunden fährt sich das System wieder hoch und die Internetverbindung ist wieder da.
Hallo,
Vielen dank für diese Info.
Hatte gestern diesbezüglich ein Gespräch mit meinem PA. Er sagte, dass Genesis mit dem Server Probleme hat und sie daran arbeiten.
Werde deinen Tipp trotzdem mal ausprobieren.
Gruß
Markus
Zitat:
Zitat:
@Wankenob schrieb am 13. Dezember 2022 um 10:51:08 Uhr:
Habe meine PA angerufen. Du kannst das Problem wie folgt lösen:Motor an > Fahrzeug muss stehen > dann gleichzeitig die Tasten "MAP" und "SETUP" drücken > für ca. 5 Sekunden.
Hallo,
Vielen dank für diese Info.
Hatte gestern diesbezüglich ein Gespräch mit meinem PA. Er sagte, dass Genesis mit dem Server Probleme hat und sie daran arbeiten.
Werde deinen Tipp trotzdem mal ausprobieren.Gruß
Markus
Hallo Markus,
die Serverprobleme seitens Genesis sind nervig.
Das Navi hängt sich während der Serverprobleme gerne auf, auch wenn die Probleme nur kurz sind.
Irgendwann findet das Navi den Zugang zum Server nicht mehr.
Wenn das passiert dann hilft nur das neue "booten" des Navi, so wie von mir beschrieben.
Viele Grüße
Tobias
So, gerade eben booten durchgeführt… ging ja ratz fatz. Verbindung funtzt wieder 1a. Nochmal danke dafür.
Gruß
Markus
Zitat:
@Fips69 schrieb am 13. Dezember 2022 um 17:45:57 Uhr:
So, gerade eben booten durchgeführt… ging ja ratz fatz. Verbindung funtzt wieder 1a. Nochmal danke dafür.Gruß
Markus
Perfekt! Allzeit gute Fahrt!
Seit ein paar Tagen funzt die Verbindung ohne Probleme. Das booten war Gold wert.
Gestern den Wagen vom Aufbereiter abgeholt. Lack mit ner Schicht Keramik und die vorderen Sitze auch versiegelt.
Welch Farbtiefe dieser Lack bekommen hat. Habe Himalaya grey. Und der Regen perlt einfach ab. Super….
Zitat:
@Fips69 schrieb am 25. Dezember 2022 um 12:29:03 Uhr:
Seit ein paar Tagen funzt die Verbindung ohne Probleme. Das booten war Gold wert.Gestern den Wagen vom Aufbereiter abgeholt. Lack mit ner Schicht Keramik und die vorderen Sitze auch versiegelt.
Welch Farbtiefe dieser Lack bekommen hat. Habe Himalaya grey. Und der Regen perlt einfach ab. Super….
Bitte Fotos und was hat der Schutz gekostet - danke im Voraus für deine Mühe.
Zitat:
@Lynx schrieb am 25. Dezember 2022 um 12:49:36 Uhr:
Zitat:
@Fips69 schrieb am 25. Dezember 2022 um 12:29:03 Uhr:
Seit ein paar Tagen funzt die Verbindung ohne Probleme. Das booten war Gold wert.Gestern den Wagen vom Aufbereiter abgeholt. Lack mit ner Schicht Keramik und die vorderen Sitze auch versiegelt.
Welch Farbtiefe dieser Lack bekommen hat. Habe Himalaya grey. Und der Regen perlt einfach ab. Super….Bitte Fotos und was hat der Schutz gekostet - danke im Voraus für deine Mühe.
Der Leistungsumfang war: Handwäsche, Politur, eine Schicht Survfaces Keramik. 950€
Beide Vordersitze versiegeln mit Survfaces für Leder: 250€.
Fotos folgen wenn das Wetter wieder mitspielt